maguro-pro-shopWo gibt's die Cast Hacker?
Und für welche Zielfische verwendest du die?
"Für mein besten Fang"
Anhang anzeigen 205176
Ist bei dem Gutschein ein Mindestbestellwert oder andere Einschränkungen drauf?Hui, das ging aber flott!
Ich habe tatsächlich für 78 Euro Zeugs bei HuB gefunden, wo nicht der 10-15% HuB Aufschlag drauf war. Wobei man schon sagen muss, 16 Euro für nen kleinen Klumpen Blei schon leicht bescheuert ist. Die Zag Dinger wollte ich eh mal testen und wenn nicht mit dieser Aktion, wann dann? Durch den Valentins-Gutschein für meine Frau, komme ich auf eine Mischkalkulation von knapp 30-33% Rabatt. Das ist natürlich gut, aber auch weniger als ein 50 Euro Gutschein bei einer 75 Euro Bestellung im ersten Moment suggeriert.
Anhang anzeigen 205172Anhang anzeigen 205173Anhang anzeigen 205174Anhang anzeigen 205175
Der gedruckte 50€ Gutschein ist gültig bis 30.04.22 und kann nicht auf mehrere Bestellungen verteilt werden. Einen Mindestbestellwert gibt es aber nicht soviel ich weißIst bei dem Gutschein ein Mindestbestellwert oder andere Einschränkungen drauf?
Danke!Der gedruckte 50€ Gutschein ist gültig bis 30.04.22 und kann nicht auf mehrere Bestellungen verteilt werden. Einen Mindestbestellwert gibt es aber nicht soviel ich weiß
So langsam sollte doch Schluss sein dachte ich mir Nein, meinte der Affe. So ist es dann ausgegangen
Anhang anzeigen 205294
Was unser marktrevolutionnäres SCKN-Business angeht. Du kannst doch nicht direkt die Konkurrenz unterstützen du als mein Produktmanager - ich möchte es in den Worten Donald Trumps sagen: YOU'RE FIREDSo langsam sollte doch Schluss sein dachte ich mir Nein, meinte der Affe. So ist es dann ausgegangen
Anhang anzeigen 205294
Danke für deinen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Wirtschaft. Dein uneigennütziges Verhalten gegenüber deinen Mitbürgern wird sehr geschätzt. (Fühlst du dich jetzt besser )So langsam sollte doch Schluss sein dachte ich mir Nein, meinte der Affe. So ist es dann ausgegangen
Und die Schonzeit kommt erst noch bei uns . Die Teile sind zudem noch echt überall ausverkauft.Danke für deinen Beitrag zur Aufrichterhaltung der Wirtschaft. Dein uneigennütziges Verhalten gegenüber deinen Mitbürgern wird sehr geschätzt. (Fühlst du dich jetzt besser )
Und die Schonzeit kommt erst noch bei uns . Die Teile sind zudem noch echt überall ausverkauft.