Na gut! Aber Ihr seid euch bewusst was das für Folgen haben kann?
Wenn Ihr wissen wollt was im FTM Kalender ist:
Und hier der von Nippon Tackle, aber nur klicken wenn Ihr stark genug seid!
Lohnen sich beide.
Gruß
André
Mit dem Black Friday on Monday Rabatt habe ich nun endlich einen Minn Kota Terrova 55/US2/i-Pilot-LINK bestellt
Freu mich schon auf die nächste Saison. Dann auch mit Bildern (nicht das ich wieder gesperrt werde)
Der ist für die Großen gedacht. Steht doch drauf!Was willst du mit der unteren Packung? Den Köder vor den Fischen verstecken?
Ja ja, erst hier rumposaunen da man alles hat und ne Woche später dieser Ausrutscher.
Was soll’s, ist leider „Verbrauchsmaterial“.
Anhang anzeigen 194733
Wichtig dass du den Kalender am 29.11.!!!! Komplett hier reinstellst. Sowas egoistisches. Ganz ehrlich - was ist euer Scheiß Problem? Entweder ihr macht den Spoiler Warner rein oder ihr lasst es.Der Zeck Kalender war der Beste 99€ aber Waren im Wert von 199€ . Da kann man nicht Meckern und Hut ab an Carsten.Anhang anzeigen 194786Anhang anzeigen 194787Anhang anzeigen 194788Anhang anzeigen 194789Anhang anzeigen 194790
Ich verstehe deinen Unmut. Findest du aber nicht, dass du gerade etwas über‘s Ziel hinausgeschossen bist?Wichtig dass du den Kalender am 29.11.!!!! Komplett hier reinstellst. Sowas egoistisches. Ganz ehrlich - was ist euer Scheiß Problem? Entweder ihr macht den Spoiler Warner rein oder ihr lasst es.
Leuten wie dir wünsche ich Rutenbruch!
Mäßige Dich in Deiner Tonart!!! Rutenbruch oder Hals und Beinbruch wie Armselig doch dieses Forum geworden ist.Wichtig dass du den Kalender am 29.11.!!!! Komplett hier reinstellst. Sowas egoistisches. Ganz ehrlich - was ist euer Scheiß Problem? Entweder ihr macht den Spoiler Warner rein oder ihr lasst es.
Leuten wie dir wünsche ich Rutenbruch!