Verdammt André! Ich wollte doch eigentlich nicht...Hallo,
das kam gerade per GLS:
Anhang anzeigen 194019
Bissl schäme ich mich. Früher habe ich die Adventskalender so geöffnet das ich die Schokolade wegfressen konnte ohne die Türchen zu beschädigen.
Heute konnte ich mich wieder nicht beherrschen und musste reingucken.
WOW! Lohnt sich! Richtig richtig geil ausgesucht, absolut TOP! Besorgt Euch einen solange es ihn im Blacksale gibt,
Danke @Nippon-Tackle !
Gruß
André
PS: Vorbestellt, selbst gezahlt, nicht gesponsert oder rabattiert. Unabhängig und frei, wie schon immer.
Jan, komm schon, Du willst es doch auch,Ich wollte doch eigentlich nicht...
Buh ich wollte auch nicht....Jan, komm schon, Du willst es doch auch,
Lohnt sich, echt. Bin geflasht.
Auf Dropshot auf Zander in braunem trüben Wasser ist die Vorgabe.
Ehrlich gesagt suche ich nach einer Alternative zu diesem Aliköder und wollts mit den HellGies mal probieren. Nehme auch Vorschläge an.
Anhang anzeigen 193959
Hast du den Köder schon selbst gefischt?Hier hätte ich was für dich
Major Fish Natural Dropshot Craw Creature Bait - 5 Stück
3" Creature Bait - für Dropshit, Carolina und Texas Rig - 7,5 cm Dropshot Craw zum Barschangeln - jetzt entdeckenwww.major-fish.de
VG
Hast du den Köder schon selbst gefischt?
Hier hätte ich was für dich
Major Fish Natural Dropshot Craw Creature Bait - 5 Stück
3" Creature Bait - für Dropshit, Carolina und Texas Rig - 7,5 cm Dropshot Craw zum Barschangeln - jetzt entdeckenwww.major-fish.de
VG
Soll ich, oder soll ich nicht?Hallo,
das kam gerade per GLS:
Anhang anzeigen 194019
Bissl schäme ich mich. Früher habe ich die Adventskalender so geöffnet das ich die Schokolade wegfressen konnte ohne die Türchen zu beschädigen.
Heute konnte ich mich wieder nicht beherrschen und musste reingucken.
WOW! Lohnt sich! Richtig richtig geil ausgesucht, absolut TOP! Besorgt Euch einen solange es ihn im Blacksale gibt,
Danke @Nippon-Tackle !
Gruß
André
PS: Vorbestellt, selbst gezahlt, nicht gesponsert oder rabattiert. Unabhängig und frei, wie schon immer.
Ja, uneingeschränkt.Spoiler bitte nicht zu viel, aber hab gelesen der Kalender wäre hauptsächlich auf Forelle abgestimmt.
Kannst du das bestätigen?