soll iiiich?Also wenn hier jetzt jemand noch den H&b Kalender postet gibt's nen Roundhouse-kick vom feinsten
soll iiiich?Also wenn hier jetzt jemand noch den H&b Kalender postet gibt's nen Roundhouse-kick vom feinsten
soll iiiich?
Verdammt. der erste der gemerkt hat dass ich nur blöffesoll iiiich?
Was ist denn bei euch los - hier gehen sich User in unfreundlichster Manier beleidigend an, und bei den Mods klemmt die Sperrtaste? Aus dem Thread könnte man inzwischen doch auch einiges rauslöschen, was wirklich gar nichts mit dem Thema zu tun hat.Ich hoffe nicht. Jungs, kauft euch ne Playstation,wenn der Trennungsschmerz vom angeln zu groß wird.
Wo hast Du denn den Edonis Missile bestellt?Mäßige Dich in Deiner Tonart!!! Rutenbruch oder Hals und Beinbruch wie Armselig doch dieses Forum geworden ist.
Und am 24. war nen Schokoweihnachtsmann drin!!!1 Erstmal den Adevent ruiniert! h4h4Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber meine Vorfreude war zu groß....
Hinter ALLEN Türchen meines Lindt Weihnachtskalenders war Schokolade!!!!
P.S. Man muss wirklich nicht den Inhalt der Kalender Posten, aber genauso wenig gleich völlig die contenance verlieren.
Hab ich Ihm Angelladen gekauft zusammen mit den Rollen, war nicht im Zeck Kalender ist ja schließlich Megabass.Wo hast Du denn den Edonis Missile bestellt?
Was ist denn bei euch los - hier gehen sich User in unfreundlichster Manier beleidigend an, und bei den Mods klemmt die Sperrtaste? Aus dem Thread könnte man inzwischen doch auch einiges rauslöschen, was wirklich gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
@Yoshi Du hättest schon besser moderiert als das Internet noch über Modems lief.
Aufgrund mangelnder Verfügbarkeit keine wirkliche AlternativeIch hoffe nicht. Jungs, kauft euch ne Playstation,wenn der Trennungsschmerz vom angeln zu groß wird.
Nein. Hier sind 2 User aneinander geraten und haben sich unfreundlich dem Anderen gegenüber verhalten. Als ich es gelesen habe, hatten sich die Gemüter imho schon beruhigt. Warum dann unnötig "sperren"?
Kennst Du die Leute die immer irgendwas "rumzukacken" haben? Du bist ihr Messias. Dein Bild hängt in deren Clubheim.
Egal was die Mods hier in den letzten 4 Jahren gemacht haben. Der Yoshi wusste es besser, konnte es besser, hätte es besser gemacht, fand es früher besser, Norbert hat besser laufen lassen, Norbert hat besser durchgegriffen.....
@Yoshi Du hättest schon besser moderiert als das Internet noch über Modems lief.
Ich kenne den Hintergrund Eures Frusts über @Yoshi nicht. Aber ich hoffe, dass die aktuell etwas angespannte Stimmung nicht auch auf die Mods übergreift...Wäre Yoshi früher geboren worden, hätte es dank seiner Weisheit, Menschenkenntnis und übermenschlicher kognitiven Fähigkeiten auch keine Weltkriege gegeben, keine Klimaerwärmung, keinen Welthunger und sogar die Dinosaurier würden auch noch leben. Wollte schon immer einen Velociraptor als Haustier
In mitten der ganzen aufgeheizten Diskussionen dachte ich kurz an edel in Szene gesetzte Baseballschläger. So als dezenter Hinweis an alle, sich zusammen zu reißen