Onkel Pauli
BA Guru
Danke für den Hinweis. Zum Glück lasse ich seit geraumer Zeit alle Köder in den Verpackungen.Werden allerdings bei Lagerung mit Gummis der anderen Hersteller etwas weicher
Danke für den Hinweis. Zum Glück lasse ich seit geraumer Zeit alle Köder in den Verpackungen.Werden allerdings bei Lagerung mit Gummis der anderen Hersteller etwas weicher
Vielleicht geht das ja. Mein fehlender Erfolg muss nichts heißen, da bei uns kaum Zander und klares Wasser.
Von der Form her werden sie sich aber vermutlich schon anders bewegen als das Muster. Diese großen flächen sind ja schon speziell. Der ax craw hat sowas, ist aber halt ein Krebs.
Ansonsten vielleicht DoLive Shrimp?
Sehen gut aus, sagst Du die Quelle?die fliegen prächtig, sind vielfältig einsetzbar und liefern ein tolles Feedback:
Anhang anzeigen 193977
Probiere ansonsten die hier:Die Quelle würde mich auch interessieren. Die von LMAB nagen ganz schön am Geldbeutel
Im vergleich zu HB auf jeden Fall8,95 Eus für 5St a 5gr. ist nicht gerade günstig.
Darüber würde ich mich auch freuen, habe aber schon eine Vermutunghast ne PN
Mag mir auch einer eine Nachricht senden.die fliegen prächtig, sind vielfältig einsetzbar und liefern ein tolles Feedback:
Anhang anzeigen 193977
PlagiatStellt es doch einfach hier ein, das ist doch der Witz an einem Forum.
Was soll der Zirkus?