Mag es dich kleiden!
Radiogesicht und Zeitungsstimme
Wie heißt denn die Farbe des Scissor Comb?Preis/Leistung eine der besten Rollen ever aufm Markt. An Rhein und Co. mit relativ hoher Belastung fische ich nix anderes mehr.
Nichtsdestotrotz muss (sollte) ich mich mal langsam wieder zügeln.
Anhang anzeigen 193292Anhang anzeigen 193293Anhang anzeigen 193294
Hätte Kawashima Shrimp gesagt.Wie heißt denn die Farbe des Scissor Comb?
Hat Camo jetzt die Profi Blinker Turbo Tails im Angebot ?Bei mir gab es ein paar Kleinteile vom Örtlichen und ein bisschen Gewürm von Camo. Ich will dem Basteltrieb frönen und Handstand Hunde Köder bauen. Also ein Handstand Inu Rig nachT.O.A.
Anhang anzeigen 193369 Anhang anzeigen 193371
Preis/Leistung eine der besten Rollen ever aufm Markt. An Rhein und Co. mit relativ hoher Belastung fische ich nix anderes mehr.
Nichtsdestotrotz muss (sollte) ich mich mal langsam wieder zügeln.
/QUOTE]
War da nicht letztens was mit ner Twin Power?
Fishingglue für die ausgerissenen Saturn, danach halten die besser als vorherHallo,
hach ja, dieses Gummi...
Anhang anzeigen 193598
Eigentlich wollte ich ja weg davon, "kalter Entzug" quasi, aber es fängt einfach zu gut.
Die Z-Mans sind neu für mich. C/T/Freerig, Gamakatsu F11, wenn die Teile wirklich so gut auftreibend sind wird das funktionieren.
Wenn die G-Tails vorne abgenutzt sind kürze ich die ein und hänge das Schwanzstück als Trailer an meine Spoons.
Bin mal gespannt was die Wintersaison so bringen wird.
Gruß
André
Um die Rute schleiche ich auch seit mehreren Tagen rum......
Endlich wieder ein passendes Hirnlicht. Dank an die Schwarmintelligenz des BA
Anhang anzeigen 193673
Da war aber die Fracht teurer als der Inhalt, oder?Anhang anzeigen 193617
Juhu!! Post aus Japan!
Da ist doch nicht etwa eine Rolle drin?
Anhang anzeigen 193618Anhang anzeigen 193620
Doch
Nee, so schlimm war’s nicht. Die Rolle ist zwar 10 Jahre alt, aber technisch kann die, was neue auch können. Fracht und Warenpreis waren zusammen unter 80€, für den Preis taugt mir die Scorpion sehr. Ich steh‘ aber bekanntermaßen auf AlteisenDa war aber die Fracht teurer als der Inhalt, oder?