Nice, obwohl ich bei Shimano-BC’s (noch) zurückhaltend bin! Was für Geflecht hast Du genau drauf?Adrena 1610M
Aldebaran 51 MGL
Liegt richtig schön in der Hand und soll für Jerkbaits in der 10 cm Klasse und zum Riggen für 7-14 gr. + 3-4 inch Trailer herhalten. Ich glaub das wird gut
Anhang anzeigen 193131
Anhang anzeigen 193132
Jetzt geht die Schlammschlacht los...is schon auffällig, dass das bei allen 3 hier geposteten Pullis so istEin Schelm der Böses dabei denkt Danke jedenfalls für die schnelle Abwicklung Camo Tackle .
Danke. Hatte noch ne Resin Sheller in PE 0.8 hier und hab die erstmal raufgemacht. Eigentlich wollte ich die Kombi mit FC fischen aber zum ersten Testen musste rauf was da ist.Nice, obwohl ich bei Shimano-BC’s (noch) zurückhaltend bin! Was für Geflecht hast Du genau drauf?
Diese Zurückhaltung solltest Du überwinden.Nice, obwohl ich bei Shimano-BC’s (noch) zurückhaltend bin!
Glaube im Verkauf Thread wirst du fündigfall noch jemand einen pulli bestellt hat und der nicht passen sollte, ich würde den gerne kaufen.
L oder XL
danke.
Sind die T-Shirts und Pullis tatsächlich ausgepackt worden damit man die dann neu zusammenlegt um Arschalarm drauszumachen um die dann so zuverschicken? Ich hab mich aus dieser ganzen Diskussion rausgehalten aber das wäre ja absoluter Kindergarten.
Okay, 0.8er... puh, für 10cm Hardbaits mutig.Danke. Hatte noch ne Resin Sheller in PE 0.8 hier und hab die erstmal raufgemacht. Eigentlich wollte ich die Kombi mit FC fischen aber zum ersten Testen musste rauf was da ist.
Das kann vermutlich niemand hier. Um so etwas absichtlich zu machen, muss man aber schon kräftig Langeweile haben.Also ich hab den Hoodie genauso aus dem Karton genommen . Ob das jetzt so absichtlich gefaltet wurde, kann ich nicht sagen .
Echt jetzt? Kommt Leute, das ist doch völlig abwegig.yellowred schrieb:
Ein Schelm der Böses dabei denkt Danke jedenfalls für die schnelle Abwicklung Camo Tackle .
Jetzt geht die Schlammschlacht los...is schon auffällig, dass das bei allen 3 hier geposteten Pullis so ist
Dachte beim ersten Mal Drüberscrollen, die wäre von Kogha.Ding Dong! Post von angel-domäneAnhang anzeigen 193125
Es gibt eine günstige Hausmarke/Noname Baitcaster im Oldschool look. Anhang anzeigen 193126Anhang anzeigen 193127Anhang anzeigen 193128Anhang anzeigen 193129
Die konnte ich für den Preis einfach nicht liegen lassen. Verarbeitung ist einfach, siehe Korkgriff, aber ordentlich. Trockenwedeln und obligatorischer 300g-Gewichtheber machen mich bisher ganz zufrieden. Erstes Fischen damit wird wohl noch recht lange dauern…
Nein, wobei das Niveau ist vermutlich das selbeDachte beim ersten Mal Drüberscrollen, die wäre von Kogha.
Und auch diese Ruten bringen ihre Fische, mir zum Beispiel damals meinen ersten Hecht.Nein, wobei das Niveau ist vermutlich das selbe
Das kann vermutlich niemand hier. Um so etwas absichtlich zu machen, muss man aber schon kräftig Langeweile haben.