Schnell noch Restbestände abgegriffen?
Für den Preis kann man da einfach nichts falsch machen. Leider war meine Größe schon wegSchnell noch Restbestände abgegriffen?
So langsam entwickel ich einen Fetisch für kitschige Knobs
Ja, ist zu wenig Schnur auf der SpuleAnhang anzeigen 193097 ick weiß ... ist aber nur die Unterfütterung, neue geflochtene kommt gleich drauf.
Das ist ein "Geweih" vom sibirischen Einhorn gepaart mit Kryptonit aus Aserbaidschan, wenn man genau hinschaut erkennt man noch einen eingschlossenen Dino... ist das etwa ein Hirschgeweih-Bernsteinmix?
Du bist schon ein (positiv) verrückter Vogel. Ich mag das!Ding Dong! Post von angel-domäneAnhang anzeigen 193125
Es gibt eine günstige Hausmarke/Noname Baitcaster im Oldschool look. Anhang anzeigen 193126Anhang anzeigen 193127Anhang anzeigen 193128Anhang anzeigen 193129
Die konnte ich für den Preis einfach nicht liegen lassen. Verarbeitung ist einfach, siehe Korkgriff, aber ordentlich. Trockenwedeln und obligatorischer 300g-Gewichtheber machen mich bisher ganz zufrieden. Erstes Fischen damit wird wohl noch recht lange dauern…
für mich die schönste statio.Als die neue Exsence vorgestellt wurde war klar - die muss ich haben. Heute gegönnt, erstmal auf meine Backup Levante geschraubt aber der Affe schreit noch nach einer Megabass P5 Destroyer
Anhang anzeigen 193122Anhang anzeigen 193123
Sieht gut aus.. Auf die 4" DoLiveShrimp habe ich bisher nicht gefangen. Die MMZ sind schon verdammt lebensecht.Anhang anzeigen 193135
Ein paar Kleinigkeiten von JDT..
Ich seh schon: die neue AA-Kollektion ist da!Ein Schelm der Böses dabei denkt Danke jedenfalls für die schnelle Abwicklung Camo Tackle .