Ich dachte immer der TM kann wirklich alles. Was können dann wohl 2?Falls ja, will ich davon gar nichts hören…
Habe mir neulich von meiner Mitbewohnerin sagen lassen, dass der Trend zum Zweitgerät geht
Ich dachte immer der TM kann wirklich alles. Was können dann wohl 2?Falls ja, will ich davon gar nichts hören…
Habe mir neulich von meiner Mitbewohnerin sagen lassen, dass der Trend zum Zweitgerät geht
Hmm, eine anständige Portion Nahrung für Zahnlose?!Ich dachte immer der TM kann wirklich alles. Was können dann wohl 2?
Laufen und fangen. Habe ich früher sehr gerne gefischt.Hab Mal paar Shads zum testen geholt bei dem Preis.Anhang anzeigen 191751Anhang anzeigen 191753
Das sind schon richtige Kunstwerke
Ich hab 3 Tage überlegt welche Rolle ich auf die Lunamis schraube. Fahrlässig hab ich den Newsletter von H&B geöffnet, zu spät, der Affe hat geschrieen wie noch nie.
Naja somit ist Weihnachten für mich durch, hoffentlich. Optisch passt das sogar gut, bin gespannt wie die beiden zusammen harmonieren.
Ich verkauf Dir gern nen TMZum Glück gibt es Packstationen… Hoffe ich nur, dass meine Freundin nicht wieder irgendwas in meinem Schrank sucht und mitbekommt wohin das Geld für den von ihr so sehr gewünschten Thermomix geht…
MeAnhang anzeigen 191903
Die Bantam habe ich schon auf ner anderen Rute. Ich war am überlegen ne 2. Bantam zu kaufen, die kurbeln echt geil und werfen tut die auch wie sau.Ich dachte mir dann wenn ich schon kein Mercedes fahren kann, dann den Mercedes unter den BC Rollen. Man lebt schließlich nur einmal und Hobby ist maximaler Aufwand bei minimalen Nutzen.Ich bin auch noch am Überlegen, tendiere zur Bantam
Die Bantam habe ich schon auf ner anderen Rute. Ich war am überlegen ne 2. Bantam zu kaufen, die kurbeln echt geil und werfen tut die auch wie sau.Ich dachte mir dann wenn ich schon kein Mercedes fahren kann, dann den Mercedes unter den BC Rollen. Man lebt schließlich nur einmal und Hobby ist maximaler Aufwand bei minimalen Nutzen.
Ich will doch gaarkeinen TM!!!Ich verkauf Dir gern nen TM
Das weißt du nur noch nichtIch will doch gaarkeinen TM!!!
Jetzt nicht mehr ??Laufen und fangen. Habe ich früher sehr gerne gefischt.
Geht doch…und alle reden von Lieferengpässen.Phänomenal wieder mal die Lieferung aus JP, nicht ganz eine Woche hat’s gedauert bis es hier war
Anhang anzeigen 192063
…und das auch noch zu realistischen Preisen und nicht der Wucher hier in DE. Freut mich doppeltGeht doch…und alle reden von Lieferengpässen.
Ich nehme an Japanlureshop, wegen dem Giftsticker.…und das auch noch zu realistischen Preisen und nicht der Wucher hier in DE. Freut mich doppelt
Wo hast du bestellt?Phänomenal wieder mal die Lieferung aus JP, nicht ganz eine Woche hat’s gedauert bis es hier war