julian9988
Bigfish-Magnet
Ist das nicht eine 3/4 oz Rute? Da eine 4000er Rolle drauf ist doch etwas groß gedacht oder?Megabass Destroyer P5 Spinning - F5st-65XS Kirisame Special
+
SHIMANO EXSENCE 4000MXG
Anhang anzeigen 191465
Ist das nicht eine 3/4 oz Rute? Da eine 4000er Rolle drauf ist doch etwas groß gedacht oder?Megabass Destroyer P5 Spinning - F5st-65XS Kirisame Special
+
SHIMANO EXSENCE 4000MXG
Anhang anzeigen 191465
Das wird eine Rute für Urlaube mit der Familie oder Flugreisen ans Meer.
Wird ggf. Dann noch durch eine leichtere Kürzere (270cm ML) ergänzt und dafür dann was 2 teiliges abgestoßen.
So kann ich dann die gängigen Methoden am Meer abdecken. Oder hier als Distanzrute für Rapfen oder zum Zetti wobbeln
Fände ja einen Reiseruten-Thead gut, da hätte man dann gebündelt die Infos zu den verschiedenen Modellen.
Bin gespannt ob die mir tatsächlich den Rückversand erstatten (48€)…
Anhang anzeigen 191460
Gestern im Laden kurz Probegewirbelt, heute eingesackt.
Dazu gab's eine Expride ml.
Wie läuft das mit der Rücksendung zu Amazon.jp? Rücksendung auf der Homepage anmelden, mit Barcode verpacken, den japanischen Rücksendeaufkleber wegwerfen und mit DHL auf eigene Kosten nach Japan senden? Hast du die genaue Anschrift? Gern auch per PN...Diese Woche kam von Amazon.co.jo meine Air TW PE Special…war nicht original verpackt (Tüte) und hat nen Schaden, schnarrte beim Daumentasten betätigen. Reklamation bisher kein Problem. Bin gespannt ob die mir tatsächlich den Rückversand erstatten (48€)….Da das Teil ausverkauft ist, bekomme ich auch erst mal keine neue und muss warten bis sie wieder verfügbar ist
Der Fisch war knappe 250Was eine schickes Teil!
And how much was the fish??
Ich werde berichten!Werden sie, war bei mir auch absolut problemlos. Oben drauf gab es auch noch einen 2000 Yen Gutschein.
Hab ich mir auch beim Lesen gedacht...habe die 3000er davon auf ner 1oz Rute.Ist das nicht eine 3/4 oz Rute? Da eine 4000er Rolle drauf ist doch etwas groß gedacht oder?
Du hast €48 bei Amazon.co.jp für den Versand einer Rolle gezahlt? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...du meinst wahrscheinlich die Einfuhrabgaben und Steuern?!Diese Woche kam von Amazon.co.jo meine Air TW PE Special…war nicht original verpackt (Tüte) und hat nen Schaden, schnarrte beim Daumentasten betätigen. Reklamation bisher kein Problem. Bin gespannt ob die mir tatsächlich den Rückversand erstatten (48€)….Da das Teil ausverkauft ist, bekomme ich auch erst mal keine neue und muss warten bis sie wieder verfügbar ist
Was aus den bisherigen Beiträgen nicht hervorgeht, ist, ob Amazon JP auch der Verkäufer bzw. der Versender ist/war. Ist es ein Händler, der via Amazon verkauft, fallen ggf. schon Kosten an.Du hast €48 bei Amazon.co.jp für den Versand einer Rolle gezahlt? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...du meinst wahrscheinlich die Einfuhrabgaben und Steuern?!
Ja, klar. Aber das habe ich bisher stets vermieden bzw. habe ich hier auch einfach angenommen.Was aus den bisherigen Beiträgen nicht hervorgeht, ist, ob Amazon JP auch der Verkäufer bzw. der Versender ist/war. Ist es ein Händler, der via Amazon verkauft, fallen ggf. schon Kosten an.
Der Rückversand hat 48€ gekostet. Ich habe über Amazon als Verkäufer und Versender gekauft. Hat dann doch jemand anderes geschickt. Die Zusage der Kostenübernahme habe ich. Bin gespannt.Du hast €48 bei Amazon.co.jp für den Versand einer Rolle gezahlt? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...du meinst wahrscheinlich die Einfuhrabgaben und Steuern?!
Sorry, falsch verstanden, also der Rückversand nach JP von D kostet das! Alles klar.Der Rückversand hat 48€ gekostet. Ich habe über Amazon als Verkäufer und Versender gekauft. Hat dann doch jemand anderes geschickt. Die Zusage der Kostenübernahme habe ich. Bin gespannt.
Endlich mal wer den ich kenne mit so teuren Ruten. Ich muss mal versuchen Hänger zu lösenIch hab mich diese Woche schon mal für den anstehenden Geburtstag selber beschenkt.
Am Montag hat's Ding gemacht, am Mittwoch dann Dong.
Herausgekommen dabei sind eine Noike Seiten 610ml & eine Zenaq Spirado Blackart B65 Finesse.
Anhang anzeigen 191532Anhang anzeigen 191533
Kannst gerne bei der nächsten Gelegenheit testenEndlich mal wer den ich kenne mit so teuren Ruten. Ich muss mal versuchen Hänger zu lösen