Hat er sogar gezeigt. War glaube ich etwas mehr als nen Euro.
Auf alle Fälle hat er der Firma Camo-Tackle gute Dienste erwiesen.
Wenn ich nen verschissenen Euro pro Wobbler zahlen müsste, kämen selbst bei mir im Altrhein nur noch Illex und MegaCraft in den Snap........
.
Ganz ehrlich, der Typ scheint noch dümmer zu sein als er aussieht. Eigentlich dachte ich immer, es gäbe bei "Teamanglern" Verträge in denen sich die Teamer verpflichten über betriebsinterna stillschweigen zu bewahren. Kenn ich zumindest von den Boilienutten so, die % auf ihre Griesmurmeln erhalten. Und da reden wir bei weitem nicht über 90%
.
Ich denke das hier jedem klar sein dürfte, daß er, falls er bei Camo was bestellt, so Typen mitdurchschleift. Macht man ja eigentlich bei jeder Firma, auch Herr Dietel wird wohl sicher (fast) nichts für sein Tackle bezahlen. Aber da sehe ich auch als Außenstehender wenigstens ne Gegenleistung die erbracht wird.
Sorry, aber ich könnt grad im Strahl kotzen. Das Hobby wird für Ottonormal-Dummi immer teurer, da braucht man sich z.B. nur mal die Preisentwicklung für Kleinteile die letzten Jahre anzusehen. Trotzdem jammern die Firmen wegen allem rum (Chinabestellten, Corona usw.) nur damit einem dann so ne
freudestrahlend erzählt, dass er von seinem Sponsor alles hinten rein geschoben bekommt.
Leider gibts ja keine Firma, die damit wirbt
keine Teamer zu haben. Die hättn mich glatt als neuen Stammkunden gewonnen......