Hast ne PNWie empfindest du die Abus im gehobeneren Preissgment?
VG
Hast ne PNWie empfindest du die Abus im gehobeneren Preissgment?
VG
Das hätte mich und vielleicht auch noch andere auch interessiert.Hast ne PN
Ist kein Geheimnis, wollte nur den Thread nicht zuspammen. Ich habe folgendes geschrieben:Das hätte mich und vielleicht auch noch andere auch interessiert.
Ist kein Geheimnis, wollte nur den Thread nicht zuspammen. Ich habe folgendes geschrieben:
Hallo!
Bisher war ich der Meinung, dass die entsprechenden Shimanos und Daiwas qualitativ besser sind. Das war auch das, was ich von Leuten, die sich besser auskennen, gehört habe.
Vom ersten Eindruck kann ich das überhaupt nicht bestätigen: sieht super aus, ist richtig leicht, aber wirkt trotzdem stabil und wertig, kurbelt sich sehr satt und smooth, läuft vielleicht einen Tick schwerer an als meine Sustain und Vanquish (hat aber auch eine höhere Übersetzung).
Also bisher: Tipitopi
Wollte ich auch immer mal probieren. Wie genau funktioniert das mit der Hakenbefestigung?Anhang anzeigen 191373
Illex/Jackall Deraball
Sehen etwas komisch aus,aber lassen sich gut Skippen.Mal schauen ob die Hechte drauf stehen
Aber seine Wobbler sind es wenigstens.handsigniert vom besten zanderangler der welt?
Dankschee. So ähnlich gings mir auch bei der ABU Ike Spinnrolle.Ist kein Geheimnis, wollte nur den Thread nicht zuspammen. Ich habe folgendes geschrieben:
Hallo!
Bisher war ich der Meinung, dass die entsprechenden Shimanos und Daiwas qualitativ besser sind. Das war auch das, was ich von Leuten, die sich besser auskennen, gehört habe.
Vom ersten Eindruck kann ich das überhaupt nicht bestätigen: sieht super aus, ist richtig leicht, aber wirkt trotzdem stabil und wertig, kurbelt sich sehr satt und smooth, läuft vielleicht einen Tick schwerer an als meine Sustain und Vanquish (hat aber auch eine höhere Übersetzung).
Mal schauen ob die Hechte drauf stehen
Kann Dir einen schicken, wenn von Interesse, da einen über. Alles weitere wenn Interesse per pnWollte ich auch immer mal probieren. Wie genau funktioniert das mit der Hakenbefestigung?
Wo hast Du die denn bezogen?Hab mir vor nem Monat mal auf Empfehlung diesen Stengel hier fürs leichte Zanderangeln geholt. Gefällt mir persönlich besser als die Jigwhip zum Beispiel...also auch von mir, klare Empfehlung!
Anhang anzeigen 191327
Ich könnte mir vorstellen bei Milan(Mickeys-Tackle)Wo hast Du die denn bezogen?
Man, ich hab die Rolle übersehen und dann statt ABU, ABO gelesen und mich über ZeitschirftsABOs im gehobenen Preissegment gewundert.Ist kein Geheimnis, wollte nur den Thread nicht zuspammen. Ich habe folgendes geschrieben:
Hallo!
Seit Wochen hatte ich die HR Innovation 832M auf meinem Wunschzettel, da ich fast ausschließlich vom Boot mit BCs fische und nun für die Ufer Sessions eine leichte und 2,50m lange Spinnrute gesucht habe. Dann kommt Johnny und haut den Aktionscode für den RF Shop raus…. ein Traumstöckchen!
Jetzt muss ich nur noch die passende Rolle finden….
Anhang anzeigen 191315
Genau da.Ich könnte mir vorstellen bei Milan(Mickeys-Tackle)
Im StehenCouchkurbeln