LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.976
Nachdem ich vor der ersten NRX+ zwischen zweien geschwankt bin, ist heute nun doch die 2te hereingeflattert: NRX+ 893C JWR.
Bei der ersten NRX+ (852C JWR) haben mir dann doch mindestens 5g oberes Wurfgewicht gefehlt.
Mit der 893C sollte ich nun auch variabler sein, was meine Hardbaits angeht.
Und die Länge ist sowieso als Uferangler, wie ich es bin, nicht zu verachten.
Gepaart wurde das ganze erstmal mit einer Steez LTD. Passt mir auf den ersten Blick etwas besser als eine Steez CT. Aber da probiere ich mich noch aus.
PS: die 893 wird mir ab Freitag eine Woche in Stralsund Gesellschaft leisten. Dort wird sie auf Herz und Nieren geprüft. Ich werde dann wieder ein Review im NRX-Fred veröffentlichen, was die Rute in meinen Augen so kann.
Anhang anzeigen 187733Anhang anzeigen 187734Anhang anzeigen 187735
Danke für den visuellen Vergleich. Hab mich bislang noch nicht an die großen "rangetraut" und wenn ich so Deine Bilder sehe lass ich es lieber auch. Schon sehr heftige Brocken.Wieder etwas für den Herbst/Winter aufgestockt. Dabei dürfen die TRD Crawz nicht fehlen, fortan auch in der Größe 3,5“ in meinem Arsenal. Brutal was 1“ da ausmacht, die 3,5“ TRDs haben fast das vierfache Volumen der 2,5“ Variante. Gefallen mir aber deutlich besser als die PunchCrawz, welche ich sonst unter andrem als größere Craw im Einsatz hatte. Dürfe für 30plus Barsche genau das Richtige sein.
Anhang anzeigen 187828Anhang anzeigen 187829Anhang anzeigen 187830Anhang anzeigen 187831
Glückwunsch! Bin sehr zufrieden mit der Rute, hoffe du bist dir des extremen Overratings der Serie bewusst!Anhang anzeigen 187808
Nur mal gucken gehen. Nur mal probegrabeln … ach komm pack ein das Teil. Aber was haben sich die Schweizer nur bei der Grifflackierung gedacht. Komm Jungs wir hauen da noch n bissel Goldglitzerfeenstaub rauf Zum Glück sehe ich den nicht beim angeln. Aber sonst macht der Stecken nen geilen Eindruck.
Projekt Zander ist gestartet.
Glückwunsch! Bin sehr zufrieden mit der Rute, hoffe du bist dir des extremen Overratings der Serie bewusst!
Abseits davon ein Traum von Zanderrute