Hoffentlich werde Ich für den Kauf nicht gleich zerrissen Anhang anzeigen 187461
Ich rechner eher damit, dass du sofort in Flammen aufgehst, wenn du so einen Köder mit einer Zeckrute wirfst.Hoffentlich werde Ich für den Kauf nicht gleich zerrissen Anhang anzeigen 187461
Da macht ja jeder wie er mag, ich unterstütze solche Leute jedenfalls nicht. Selbst wenn die morgen einen Bait rausbringen würden mit Fanggarantie.Hoffentlich werde Ich für den Kauf nicht gleich zerrissen Anhang anzeigen 187461
Da macht ja jeder wie er mag, ich unterstütze solche Leute jedenfalls nicht. Selbst wenn die morgen einen Bait rausbringen würden mit Fanggarantie.
…ich bin unwissend. Haben die was auf dem Kerbholz?
Lightning Wobbler!!!Hallo,
was habe ich mich gefreut das es den Lightning Wobbler von Tiemco wieder zu kaufen gibt. Alle Farben in 3,5 Gramm direkt eingesackt.
Und dabei bin ich auf die hier gestoßen:
Anhang anzeigen 187616
Anhang anzeigen 187615
Hübsch, mit 3,5 Gramm bestimmt ein Flugwunder an der Super Bellezza.
"Tiemco Critter Tackle Cure Pop Crank S", gibts wie die Lightnings auch bei Lurenatic, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Gruß
André
Die spinnen, die Profis ?
Die Jungs von PB sind seit etwa zwei Jahren auf YT aktiv und laden seit etwa einem Jahr kräftig Stoff hoch. Darunter auch einige kontroverse Vids über die Angelindustrie, Vertikalangeln > 10m und viele weitere ("Insider")-Themen. Folgende wichtige Verbraucheraufklärung beschreibt gängige...www.barsch-alarm.de
Du hast nix verpasst. Die reinste Shitshow.Danke - völlig an mir vorbeigegangen
<ironie on>Da macht ja jeder wie er mag, ich unterstütze solche Leute jedenfalls nicht. Selbst wenn die morgen einen Bait rausbringen würden mit Fanggarantie.