@captn-ahab Eine Frage zu dem Duo Realis 110, meinst du den aus dem Moritzprospekt ab nächsten Freitag? Wenn ja, werd ich den mal antesten. Hast du ne Empfehlung für die Farbe? Habe es auf Zander mit wobbler noch nie probiert. Wird höchste Zeit
Die sind alle Scheiße besonders der Junior. Ich hab den die letzten Tage nur benutzt, nicht ein Biss. Kann aber auch am See liegen.
Der Zanderkönig ist wie schwer?
Ich hab meine damals sogar in Duisburg beim Veit persönlich gekauft. Wollte noch was mit ihm übers Zanderwobbeln quatschen. Das Gespräch war ungefähr so ergiebig wie der Einsatz seiner wobbler bisher. Aber kann ja noch besser werden. Zumindest das mit den Wobblern...
@captn-ahab Eine Frage zu dem Duo Realis 110, meinst du den aus dem Moritzprospekt ab nächsten Freitag? Wenn ja, werd ich den mal antesten. Hast du ne Empfehlung für die Farbe? Habe es auf Zander mit wobbler noch nie probiert. Wird höchste Zeit
Hmm...Corona hat also doch schwerwiegende Folgen auf das KonsumverhaltenUnd noch was von Ebay Kleinanzeigen:Anhang anzeigen 186852
Die Fox Ringe sind top…Für den Herbst noch ein zwei Sachen.
Als kleiner X-RAP Sammler musste "Scoop" selbstverständlich noch her! Die 4er Shad Impact's in Crystal Shad sehen absolut geil aus. Die Rig Ringe von Fox, haben in 2,5mm die perfekte Größe und sehen auch soweit super aus! Und klar, die Gamakatsu sind auch nicht schlecht
Anhang anzeigen 186905
Petri für die geilste Zeit!
Schönes Ding...Was macht man nicht alles für die Gummibärchen.
Anhang anzeigen 186913
Ich gehe heute noch gleich ans Wasser. Dann schaun'mer malSchönes Ding...
Hat schon ganz schön Power die Gutste, oder !? könnte man m.m.n. auch n M Rating drauf machen (verglichen mit der 610M z.B.)