J
-jbo-
Gast
Na DAS wär ja was!Vllt gibts ja irgendwann mal Mono-Corque für die Korkfriends
Na DAS wär ja was!Vllt gibts ja irgendwann mal Mono-Corque für die Korkfriends
Vllt gibts ja irgendwann mal Mono-Corque für die Korkfriends
kork ist schon widerlich, aber kork/duplon ist ja die absolute härteMuss nicht mal zwingend Kork sein, Duplon o. ä. geht auch. Was mir nicht gefällt, ist dieses geschmeidig ineinander über gehende. Mir gefällt ein Split in Kork und/oder Duplon oder durchgehender Korkgriff einfach besser. Die futuristische Optik ist nicht meins
Haste mal auf den Kalender geguckt?So, die letzten Hardbaits für dieses Jahr…jetzt ist genug
Anhang anzeigen 181424
Anhang anzeigen 181425
Anhang anzeigen 181426
Anhang anzeigen 181427
Sind jetzt die Softbaits dran?So, die letzten Hardbaits für dieses Jahr…jetzt ist genug
Anhang anzeigen 181424
Anhang anzeigen 181425
Anhang anzeigen 181426
Anhang anzeigen 181427
Welche Farbe sind denn die Shad Teez im Blister oben rechts, Bass Orange?Ein wenig die Bestände wieder aufgefüllt. Die Farben die Söder im Angebot hat, sind echt richtig lecker. Anhang anzeigen 181310
Richtig, ist Bass Orange.Welche Farbe sind denn die Shad Teez im Blister oben rechts, Bass Orange?
Um Gottes Willen…Anhang anzeigen 181433
Ich hab's gestern sogar meiner Frau gezeigt. Hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.Wieso beruhigt mich dieses Bild nur so......
Der Kaishin in Firetiger mit Shaky Lui in Apple Bomb liefert bei mir regelmäßig BarschAuch im Urlaub am See kann man mal Tackle shoppen... Der BX - Brat scheint gut durchs Gehölz zu laufen. Beim Tiny Kaishin ist Firetiger für mich alles andereals eine Vertrauensfarbe, wollte ich aber einfach mal probieren. Anhang anzeigen 181315
Ich habe die auch und nutze sie ebenfalls für alles mögliche (Jigs, Rigs, Twitchbaits, Chatterbaits, ...) inkl. MeFo-Angelei vom Boot. Als Allrounder finde ich die richtig gut gelungen.Hab mir ne HR BlackForce BF-762L 5-21g zugelegt. Hatte sie schon ein zwei Mal im Laden in der Hand und fande die von Anfang an grandios. Gestern beim auspacken war ich wieder hin und weg. Gefällt mir super! Die Länge, die Aktion und auch die Optik. Trifft genau meinen Nerv. Werde sie für alles verwenden. Hat ihre Stärken sicher bei Gummis am Kopf und Rigs aber ich denke Hardbaits lassen sich auch sauber führen mit kleinen Abstrichen durch den ein wenig langen Splitgrip. Super schöne, schnelle Spitzenaktion. Die Angaben dürften passen. 10g Kopf plus 4er ES sollte noch gut passen und beim CRig und DS auch mehr. Auch zum Blinkern auf Seefo interessant!
Haupteinsatz wird aber jiggen und riggen auf Barsch und Zander im Stillwasser. Leider muss ich die Gute umtauschen lassen, da sie relativ stark nach links verzogen ist. Bei mir ist das allgemein leider recht häufig beim Tacklekauf, dass was nicht passt. Kein Problem aber für mich, denn das kommt vor und ist bei HR nicht die Regel.
Kann sie daher nur empfehlen!
Finde sogar die Steckverbindung sehenswert und auch den blauen Schimmer der Fuji Fazlite
VG
Anhang anzeigen 181444Anhang anzeigen 181445Anhang anzeigen 181446
Coole Dinger die MMZ - ich hab die letzte Woche am Dropshot zum ersten Mal probiert und direkt gefangen. Zwar nur kleine Barsche, aber der Wurm scheint zu gefallen. Ich hab weder Hülsen, Gummies noch Kabelbinder benutzt sondern den Wurm direkt mittig gehakt. Hält erstaunlich gut. das Gummi ist stabiler als es aussieht.Mini Lieferung vom Japan Dream Tackle Shop, 24 Stunden Versand ! Top!
Die Evergreen Snaps wurden ja von dem einen oder anderen hier im Forum empfohlen.
Dazu ein paar OSP MMZ Würmer .
Diese werde ich mal am Wochenende testen , habe zwar keine Silikonhülsen aber ein Kabelbinder in der Mitte sollte wohl den gleichen Effekt haben und den Köder schonen.