J
-jbo-
Gast
Na, wenn's läuft! Wünsche Dir gute Fänge damit. Eventuell berichtest Du mal dazu... Danke!
Na, wenn's läuft! Wünsche Dir gute Fänge damit. Eventuell berichtest Du mal dazu... Danke!
Oh Mann, da hat meine weibliche Seite wieder voll durchgeschlagen - die rote Fierce macht sich einfach schön auf der Ballistic Anhang anzeigen 181222
danke dafür.Gerade beim stöbern entdeckt
Fuego zu nem guten Kurs
Das sage ich auch jeden Monat, aber es geht immer weiter mit dem bestellen. Man kann da schon von Kontrollverlust oder Sucht sprechen.bin jetzt erstmal durch mit einkaufen
Mir fällt es aber auch grad extrem schwer, zu widerstehen. Die sehen schon sehr schick aus...Ich bin so ein wehrloses, manipulierbares Werbungsopfer.... .
Anhang anzeigen 181220
Das hilft mir, danke!Eindeutig MK-Edition
Haste keine Mittel mehr, fährste schnell zum Mittelmehr.Falls es im Herbst oder nächstes Jahr mal wieder ans Mittelmehr geht… war alles im Angebot, Tide Minnows für 14,80€ und die Savage Gear Dinger für 7,30€
Habe bis jetzt immer gut auf Duos gefangen, und die SG wollte ich einfach mal testen
Top, ich hoffe meine kommt morgenMal wieder ein solides Arbeitsgerät nach den ganzen Reise-Fun-BFS-Ruten der letzten Wochen...
Soll meine Distanz Rigrute für Barsch werden für Texas, Free, Carolina usw.
Find ich sehr edel das Teil nach dem ersten Probewedeln...
Einwandfreie Verarbeitung, alles gerade, Wicklungen sehr sauber.
Recht straff, hatte ich nicht vermutet bei der Länge. Ev. Schaffe ich es heute nach der Arbeit ans Wasser für ein paar Probewürfe...freu mich
Angebot?!Falls es im Herbst oder nächstes Jahr mal wieder ans Mittelmehr geht… war alles im Angebot, Tide Minnows für 14,80€ und die Savage Gear Dinger für 7,30€
Habe bis jetzt immer gut auf Duos gefangen, und die SG wollte ich einfach mal testen
Ich nehme an beim Pecheur...Angebot?!
Wowowo????
Ich nehme an beim Pecheur...