Hab mir ne HR BlackForce BF-762L 5-21g zugelegt. Hatte sie schon ein zwei Mal im Laden in der Hand und fande die von Anfang an grandios. Gestern beim auspacken war ich wieder hin und weg. Gefällt mir super! Die Länge, die Aktion und auch die Optik. Trifft genau meinen Nerv. Werde sie für alles verwenden. Hat ihre Stärken sicher bei Gummis am Kopf und Rigs aber ich denke Hardbaits lassen sich auch sauber führen mit kleinen Abstrichen durch den ein wenig langen Splitgrip. Super schöne, schnelle Spitzenaktion. Die Angaben dürften passen. 10g Kopf plus 4er ES sollte noch gut passen und beim CRig und DS auch mehr. Auch zum Blinkern auf Seefo interessant!
Haupteinsatz wird aber jiggen und riggen auf Barsch und Zander im Stillwasser. Leider muss ich die Gute umtauschen lassen, da sie relativ stark nach links verzogen ist. Bei mir ist das allgemein leider recht häufig beim Tacklekauf, dass was nicht passt. Kein Problem aber für mich, denn das kommt vor und ist bei HR nicht die Regel.
Kann sie daher nur empfehlen!
Finde sogar die Steckverbindung sehenswert und auch den blauen Schimmer der Fuji Fazlite
VG
Anhang anzeigen 181444Anhang anzeigen 181445Anhang anzeigen 181446