Woher sind die Dinger? Find die interessant.Nach vielen, vielen Monden tatsächlich mal wieder 5 Dosen Würmer gekauft
Anhang anzeigen 176711
Zum einen: viel Spass mit der Combo - die wird sicher am Wasser viel Freude bereiten!
Zum anderen: warum kauft Ihr Euch alle die 200er LTD Tatula? Das Ding hat doch nur andere Lager, als die HSL und kostet darum einen ganzen Batzen mehr. Das sollte sich doch nur bei massiver Nutzung im Salzwasser bemerkbar machen, oder liege ich da falsch? Habe 3 HSL, und die tun und tun und tun, was sie sollen. Zum Dumpingpreis. Außer den Lagern gibts da doch keinen Unterschiede, oder? (War ja auch schon mal in einem anderen Thread thematisiert).
So, erster Test ist rum...also ich kann mich nicht beklagen, die 4lb FC funktioniert gut. Hab die Rolle gleich nach der Arbeit am Wasser bespult und ca 4h geangelt.Erzähl mal wie du mit der R18 light rock zurecht kommst.. Ich hab die einmal auf BaFo dabei gehabt und meine war richtig mies. Hat gedrallt ohne Ende und hat soviel Stretch, dass die gleich wieder runter flog. Erste mal dass ich bei Seaguar ins Klo gegriffen hab..
mein Name ist Tobi und ich habe meinen Affen nicht im Griff..
Sind die Compile-X demfall noch made in Japan? Die anderen Steezen werden ja scheinbar in China gebaut. Steht ja scheinbar drauf "assembled in China"Da freuste dich wochenlang auf die neue Finesse-Combo und dann haut's dich genau an dem Tage um, an dem die Rute geliefert wird.
Großes Kino.
Wenigstens ist die neue Steez Hermit nun endlich da und wird dann voraussichtlich kommende Woche mal ausgeführt.
Mit der Steez Air wirklich ein extremes Leichtgewicht. Und besonders freue ich mich auf den Tip, der in diesem Wurfgewichtsbereich sicherlich gleich 3x so viel Spaß macht.
Anhang anzeigen 177032Anhang anzeigen 177033Anhang anzeigen 177034
Auf der Rute steht "Made in Japan". Oder was meinst du? Woher die einzelnen Komponenten kommen, weiß ich nicht, falls deine Frage darauf abzielte. Ist mir auch nicht wichtig. Hauptsache, die Kombo macht Spaß.Sind die Compile-X demfall noch made in Japan? Die anderen Steezen werden ja scheinbar in China gebaut. Steht ja scheinbar drauf "assembled in China"
Da freuste dich wochenlang auf die neue Finesse-Combo und dann haut's dich genau an dem Tage um, an dem die Rute geliefert wird.
Großes Kino.
Wenigstens ist die neue Steez Hermit nun endlich da und wird dann voraussichtlich kommende Woche mal ausgeführt.
Mit der Steez Air wirklich ein extremes Leichtgewicht. Und besonders freue ich mich auf den Tip, der in diesem Wurfgewichtsbereich sicherlich gleich 3x so viel Spaß macht.
Anhang anzeigen 177032Anhang anzeigen 177033Anhang anzeigen 177034
Du verstehst mich falsch...Deine Compile-X scheint made in JP zu sein(Vielleicht ja alle Compile-X), dies ist aber nicht bei allen neuen Steez'en der Fall! Ich weiss nicht, ob alle anderen, oder welche Modelle genau, aber scheinbar steht bei der neuen MGC z.B "assembled in China" drauf.Auf der Rute steht "Made in Japan". Oder was meinst du? Woher die einzelnen Komponenten kommen, weiß ich nicht, falls deine Frage darauf abzielte. Ist mir auch nicht wichtig. Hauptsache, die Kombo macht Spaß.
Von den Zahlen und Ausstattung her ist die Rute genau das, was ich wollte. Ist jetzt auch meine erste Steez-Rute. Besonders gefällt mir der Trigger-Griff. Liegt mir besser in der Hand als bei meinen EGs.