Eglinero
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Berichte mal bitte ob du in ZüriSee mit Zman bzw Ned Rig was fangen kann! hab letztes Jahr probiert und bin nur gescheitert
Berichte mal bitte ob du in ZüriSee mit Zman bzw Ned Rig was fangen kann! hab letztes Jahr probiert und bin nur gescheitert
Die hatte ich am Kanal letztens auch plötzlich in der Hand. Hätte auch anders enden könnenBei 69 Taler könnte ich einfach nicht nein sagen
Auch bei mir war die Kappe gegenüber der Kurbel locker. Unbedingt festziehen! Anhang anzeigen 176549
Ui die sind aber hübschNochmal DingDong
Anhang anzeigen 176548
@BigHammer von wo die grünen Evergreen Boxem?
*DING DONG*
Nach anfänglichem Ärger, weil die Rute bei der ersten Zustellung durch DPD abhanden gekommen ist, Söder Sportfiske aber durch extrem zuvorkommendem Service nach 4 Tagen schon Ersatz geliefert hat, kann ich nun meine neue Hecht-BC-Combo in den Händen halten.
Der erste Eindruck ist sehr gut.
Ich denke zur Tatula brauch ich nicht mehr viel schreiben.
Die Rute (in D wohl so nicht erhältlich) gefällt mir richtig gut.
Sie ist sehr schön und sehr sauber verarbeitet. Bei einem Gewicht von 156gr. nackt und einem Gesamtgewicht inkl. Tatula/Schnur von exakt 354gr. liegt das Schwert sehr gut und ausbalanciert in der Hand.
Auch der teilweise kritisierte Trigger-Griff gefällt mir sehr gut und liegt mir persönlich perfekt in der Hand.
Soviel zum ersten Eindruck.
Ich hoffe, dass ich es am Wochenende zum Wasser schaffe und die Kombo einem Praxistest unterziehen kann.
Mein Dank gilt an der Stelle @corrttx , der mir das schöne Stöckchen schmackhaft gemacht hat.
Anhang anzeigen 176635
Anhang anzeigen 176636
Anhang anzeigen 176637
Anhang anzeigen 176638
Anhang anzeigen 176639
Anhang anzeigen 176640
Danke für die Info, werde berichten wie es gelaufen ist. soll auch nur mal ein Versuch mit FC werden, bei Bedarf hab ich schon passende PE auf Lager gelegtErzähl mal wie du mit der R18 light rock zurecht kommst.. Ich hab die einmal auf BaFo dabei gehabt und meine war richtig mies. Hat gedrallt ohne Ende und hat soviel Stretch, dass die gleich wieder runter flog. Erste mal dass ich bei Seaguar ins Klo gegriffen hab..