Oh, oh , dann finden sie Vermutlich raus das die Scheren sogar Werbegeschenke waren . Soll ich ein Review darüber schreiben ?Da werde ich erst mal Correctiv oder die Faktencheker drauf ansetzen, die werden dir das Gegenteil beweisen
Oh, oh , dann finden sie Vermutlich raus das die Scheren sogar Werbegeschenke waren . Soll ich ein Review darüber schreiben ?Da werde ich erst mal Correctiv oder die Faktencheker drauf ansetzen, die werden dir das Gegenteil beweisen
Wunderbar, und so kommen dann sogar beide Taschen zum Einsatz - was will man mehr...Kann auch noch 2 Reviews anbieten, da ich 2 kleine Scheren im Wechsel in Benutzung habe. Die eine ist blau, die andere schwarz.
Ein weiterer Vorteil von vielen Scheren ist, dass ich eine im Slingbag auf Barsch und eine im Bakkan auf Hecht/Zander verstauen kann. Grandiose Erfindung.
so schöne köderchen für solche "fische" ;-)
Endlich mal wieder nen Abflussrohr
Anhang anzeigen 172931
Endlich mal wieder nen Abflussrohr
Anhang anzeigen 172931
Ach du fangen wir am besten gar nicht erst mit an... der Salbei hat LäuseUnd schöner Kräutergarten!
Pflanz mal Kapuzinerkresse dazu, die fängt viel der Schädlinge/ Läuse ab. Die springen über uns lassen oft die Kräuter in RuheAch du fangen wir am besten gar nicht erst mit an... der Salbei hat Läuse
Seit 5 Tagen sprühe ich das Teil mit Schwarzem Tee ein.
@Tackle Nerd
Hast du die Köder auch gekauft oder postest du nur Bilder mit fremden Urheberrechten?
Okay, da es sich unverhofft mit einem Bild vom Inhalt des Abflussrohrs verzögert... gibt es die andere Neuanschaffung.
Anhang anzeigen 172938
Ein Feinmechaniker Pinzetten-Set zum Rollen zerlegen. In der Hoffnung das mir die Bearring Retainer nicht mehr so häufig durch die Wohnung fliegen.
Gute Idee!Jetzt fehlt dir nur noch die Silikonmatte mit magentischen Ablagespots