Welche Rute wird es denn?Ich will mich jetzt auch mal mit dem Thema Baitcaster befassen und hab mir zum Einstieg was günstiges geholt.
Leider hat GLS die passende Rute zerlegt.
Damit muss das Thema noch etwas warten
Anhang anzeigen 172141
Welche Rute wird es denn?
Bei mir stand heute der GLS-Bote mit einem zerknautschten, ehemalig rundem, Papprohr vor der Tür.
Um den Knick/Riss war noch GLS-Band gewickelt.
"Nehmen Sie das?"
Ich so "Ähhh....nö!"
Meine Vermutung, wie sowas passiert:
Fahrer schmeisst Rohr in den LKW, Rohr rollt durch die Gegend, Fahrer genervt ....und macht das Rohr eckig
Mehr Bilder bitte!
Und zwar im Daiwa Alpha Air SS ThreadGibt es im passenden Thread
Ich war auch schwer in Versuchung, sag mal bitte was zum EinsatzgebietBei mir kam gestern Post aus Brandenburg
Da ich mit der 732 L sehr zufrieden bin,musste ich mir die Ul auch zulegen.
Anhang anzeigen 172137
Heute wurde Sie am Bach getestet,passt gut.
Hast ne PNIch war auch schwer in Versuchung, sag mal bitte was zum Einsatzgebiet
Uuuhhh, die Chartreuse Pepper Shad sind aber sexy. Die kannte ich noch nichtIch ertrinke bald in Easy Shiner. Aber was soll ich machen, die Dinger fangen halt.
Anhang anzeigen 172244
Genau richtig bei vermehrtem Leopardenaufkommen im GewässerJackall Dowz Swimmer 180 SF Blazing Leopard -Limited-
Anhang anzeigen 172302
Paar Infos vielleicht noch zur Box?Moin
Geschenke, das Bild von der Spoonbox habe ich gemacht nachdem ich sie mehrmals in jede Richtung, Kopfüber gehalten habe.
Anhang anzeigen 172325
die beiden sind für meine 2-3 Ansitze auf Aal und Karpfen, ich finde Baitrunner geil
Anhang anzeigen 172326
Mfg
Patrick
Paar Infos vielleicht noch zur Box?