Als bekennender Fan von Kopfbedeckung einen obligatorischen Angelhut gegönnt.
Anhang anzeigen 172943
Und neue interessante Offsets von Nogales.
Anhang anzeigen 172944
Dein Kopf ist ja komplett im Hut verschwunden.
Wenn wir für's WE doch noch ne Möglichkeit für auf Hecht finden, nimmst du den Frosch mit und ich meine GummienteEin bisschen Hechtfutter von @Tactical_Fishing
Super netter Kontakt und schnelle Lieferung.
Die Hakenschoner und den Swimbait gabs oben drauf.
Anhang anzeigen 172925
Top und gerne wieder
Das mit den 3/4 Bier und der Hemmschwelle kenne ich zu gut Vielleicht sollte ich auch weniger Bier trinken!? Oder doch nicht....Lange „drumherum getanzt“ um das Rütchen und jetzt war nach 3-4 Bier die Hemmschwelle einfach zu niedrig...
Anhang anzeigen 172960Anhang anzeigen 172961Anhang anzeigen 172962
Der Trigger bei der Blast Beats Serie ist einfach nicht meins, aber der Blank ist zu interessant um ihn nicht gefischt zu haben!
Unfassbar krass, wie abartig dünn der Blank ist. Auf dem ersten Bild am Frontgriff gut zu erkennen.Lange „drumherum getanzt“ um das Rütchen und jetzt war nach 3-4 Bier die Hemmschwelle einfach zu niedrig...
Anhang anzeigen 172960Anhang anzeigen 172961Anhang anzeigen 172962
Der Trigger bei der Blast Beats Serie ist einfach nicht meins, aber der Blank ist zu interessant um ihn nicht gefischt zu haben!
Mach keinen Quatsch! Du hast doch schon das Rauchen aufgeben und wenn du dein Genussleben so weiter reduzierst, bleibt nicht mehr viel übrig.Vielleicht sollte ich auch weniger Bier trinken!?
Öhm, fischen gehen?!du dein Genussleben so weiter reduzierst, bleibt nicht mehr viel übrig.
Nein,nicht schon wieder mit der Gummiente aufs Wasser,kauf dir mal ein vernünftiges Boot.Wenn wir für's WE doch noch ne Möglichkeit für auf Hecht finden, nimmst du den Frosch mit und ich meine Gummiente
Ein paar neue Hardbaits. Vielen Dank an @Stoneman DUO Pencil 100, OSP Louder 60 und Megabass Griffon MRX BFS (so groß wie der Baby Griffon, läuft aber bis zu 2.2m).
Anhang anzeigen 173216