Nick Adams
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Anhang anzeigen 166713
[/QUOTE]
Schöner Schuppi! Der hat fast schon "Wildkarpfen-Statur"! Petri dazu!
[/QUOTE]
Schöner Schuppi! Der hat fast schon "Wildkarpfen-Statur"! Petri dazu!
bumblebeeDaiwa Z2020 SHL Yellow Limited.Lust auf eine Swimbait Combo bekommen.
Anhang anzeigen 166757Anhang anzeigen 166759Anhang anzeigen 166760
Daiwa Z2020 SHL Yellow Limited.Lust auf eine Swimbait Combo bekommen.
Woher? eBay? Optisch schon ganz weit vorn. Da hat man sich den besten Verein der Welt zum Vorbild genommen. Können nur waschechte Stardesigner aus JP am Werk gewesen sein.Daiwa Z2020 SHL Yellow Limited.Lust auf eine Swimbait Combo bekommen.
ja, wollte schon länger eine z20 in yellow haben . Und da diese hier neu und ungefischt ist... musste ich zuschlagen.Woher? eBay? Optisch schon ganz weit vorn. Da hat man sich den besten Verein der Welt zum Vorbild genommen. Können nur waschechte Stardesigner aus JP am Werk gewesen sein.
3...2...1...Shitstorm.
Ist das die sogenannte Bumblebee Edition?Daiwa Z2020 SHL Yellow Limited.Lust auf eine Swimbait Combo bekommen.
Anhang anzeigen 166816
Directly from Singapore.
Bei Toppies ist die Farbe (meiner Meinung nach) zweitrangig, deshalb hauptsache dunkel und er fängt den Angler
Geht mir ähnlich. Ich denke dunkle Farben geben einfach den besten Kontrast. Letztes Jahr ins Toppie-Fischen bissel eingefuchst. Ab dem 1. Mai gehts intensiv weiter.Ich fange eigentlich auf alle Farben gut, Hauptsache Kontrast , sehr cooler Bait!
Ich würde zupacken! Richtig hot!Anhang anzeigen 166816
Directly from Singapore.
Bei Toppies ist die Farbe (meiner Meinung nach) zweitrangig, deshalb hauptsache dunkel und er fängt den Angler
Ich mag ja speziell diese Schuppenmuster der Lucky Crafts - wie bei dem mitte links. Richtig cool!Sie fliegen zwar nicht so gut wie einige der Konkurrenz, aber die konstanten Fänge seit Jahren sprechen einfach für sich.
Von daher mussten die Bestände wieder aufgefüllt werden.
Anhang anzeigen 166819
Ďas meiste kam vom Boardpartner Spinner u Co
Sie fliegen zwar nicht so gut wie einige der Konkurrenz, aber die konstanten Fänge seit Jahren sprechen einfach für sich.
Von daher mussten die Bestände wieder aufgefüllt werden.
Anhang anzeigen 166819
Ďas meiste kam vom Boardpartner Spinner u Co