@raubfischboje bei ebay, Verkäufer ist ilovehardbait. Gab aber nur noch Restbestände
@raubfischboje bei ebay, Verkäufer ist ilovehardbait. Gab aber nur noch Restbestände
Hat Dich der Klassenfeind beeinflusst?Dieses Jahr bin ich voll der Putin. Aufrüstung wo es nur geht!
Glückwunsch, da bin ich aber wirklich mal auf deinen Bericht gespannt. Da wünsch ich viel Freude dran. Bin gespannt was du dazu sagst.lange drumherum gekommen aber immer und immer wieder mit dem Gedenken gespielt. Vernunft hin oder her, es ist genau der Kescher fürs Barscheln, welchen ich gesucht habe. Für mich in Sachen Verarbeitung und Handling nahezu perfekt - aber leider auch sehr teuer.
Anhang anzeigen 166889
steht alles hier
Dieses Jahr bin ich voll der Putin. Aufrüstung wo es nur geht!
Jetzt hab ich alle Schnurklassen abgedeckt. Von 5 - 12 ist alles dabei. Wobei die Klassen fürs Streamerfischen doppelt vorhanden sind. So sind immer zwei Ruten fertig geriggt. In der Regel eine mit Intermediate-Schnur und die andere mit entsprechender Vollsinkschnur (Sink6 - Sink7). So brauche ich nur noch zugreifen und Feuer frei!! Es gab Ruten von Winston (Alpha Plus 8 und 10), Thomas & Thomas (Exocett SS 200, 250 und Predator), Sage (Payload 7 und 8) und ein paar Scotts (Sector #10, Radian #6).
Zudem noch zwei Custom rods aus den USA.
Das Besondere daran: ALPS-Rollenhalter und anstatt der Schlangenringe alles Titanium-Einstegringe mit Sic-Einlagen. Findet man so im konventionellen Markt überhaupt nicht.
Schicke Köder! Bin ich froh, dass es die hier lokal nicht gibtDann konnte ich beim local Dealer auch noch etwas ergatternAnhang anzeigen 166926