Belian
Gummipapst
Ich verstehe nur Bahnhof
Oder so : https://www.tacklewarehouse.com/Plano_EDGE_Master_Crankbait_Small_Box/descpage-PEMCS.html
Ich verstehe nur Bahnhof
Sieht super aus. Wo gab es das so ?Ein Schnapperset zum Barsche Suchen
Anhang anzeigen 163265
Sieht super aus. Wo gab es das so ?
662M? Hardbaittauglich wie man ihr nachsagt?So jetzt hat die Alphas ihre Partnerin gefunden,ein Date in der „Bucht“ und los gehts.....Anhang anzeigen 163147
Hmm, bin ich mir nicht so sicher, ist ja ne chinesische Firma. Der oben als Vergleich ist sicher original, im deutschen Shop bestellt. Ist mir in dem Fall aber auch egal, solange sie laufen ;-)
Yepp die können was, man sollte sie, wenn überhaupt nur gaaanz moderat twitchen weil man sie sonst overpowert.Ja, ja, ich wollte ja keine Hardbaits mehr kaufen... Ich habe noch nie diese Staysee gefischt, können die was?
Anhang anzeigen 163299
Meinst du 40lb reichen für einen Slide Swimmer? Habe bei mir auf die Swimbaitrolle 65 getan. Das ist aber ein ziemliches Seilmit 40lbs Berkley X5 plus 100lb FC Vorfach
Das reicht definitiv. Alles andere ist meiner Meinung nach schon übertrieben. Natürlich davon ausgehend, dass die Schnur auch die entsprechende Tragkraft wirklich hat. Ich nutze die Sunline Cast Away.Meinst du 40lb reichen für einen Slide Swimmer? Habe bei mir auf die Swimbaitrolle 65 getan. Das ist aber ein ziemliches Seil
Sieht ja echt interessant aus..Heute kamen zwei Imakatsu Alive-Chatter an. Bei 10 USD das Stück musste ich zugreifen.
Die beiden werden jetzt noch wie der Untere im Bild mit Tungsten aufgerüstet.
Anhang anzeigen 163302