Frankenkopf
Finesse-Fux
Ok interesse ist auf jedenfall vorhanden. Aber warum würdest du dir ne LT holen?ich würde meine abgeben und mir stattdessen die LT kaufen.
Ok interesse ist auf jedenfall vorhanden. Aber warum würdest du dir ne LT holen?ich würde meine abgeben und mir stattdessen die LT kaufen.
Ok interesse ist auf jedenfall vorhanden. Aber warum würdest du dir ne LT holen?
hab eine leichte Twitchrute mit kurzem handle und von der ergonomie wäre eine leichtere Rolle besser.
Klingt einleuchtendhab eine leichte Twitchrute mit kurzem handle und von der ergonomie wäre eine leichtere Rolle besser.
Mega das Teil!
Ist das der Buzzjet Jr. in Gold Carp (vorletztes Bild/ unten)?Der Hardbaitman hat zweimal geklingelt...und ich habs nicht gehört. Also ab zur Post und Zoll bezahlt.
Ein bisschen was Kleines für Forelle. Mal sehen wie sich die Pinkees machen.
Anhang anzeigen 162860
Und dann noch schön bissel was für Barsch, Hecht und Bass
Imakatsu Twists
Anhang anzeigen 162861
Und eine gute Ladung Deps Buzzjets, von denen ein paar Gebrauchte dabei waren.
Anhang anzeigen 162862
Anhang anzeigen 162863
Frühling und Sommer kann kommen Mit den Pinkees werfe ich hoffentlich schonmal die Woche um mich..
Ist ein Buzzjet Bone in Carp. Kein Jr. Das Bild ist gelber als die anderen, weiß nicht was das Telefon da gemacht hat. Eigentlich ist an dem nichts golden. Leider. Eher grünlichIst das der Buzzjet Jr. in Gold Carp (vorletztes Bild/ unten)?
VG
Danke dir, gibt es tatsächlich in Gold Carp (also den Jr.) - falls für dich Interessent. Sehen sich wirklich ähnlich mMnIst ein Buzzjet Bone in Carp. Kein Jr. Das Bild ist gelber als die anderen, weiß nicht was das Telefon da gemacht hat. Eigentlich ist an dem nichts golden. Leider. Eher grünlich
Is ja ooch der Sinn von dem Kamuflaahsch-Jekasper! Schön, wenn's klappt!man sieht den Griff in der Hand nicht oder kaum.
Ick seh nüscht.
Bin auch nicht unbedingt so der Camouflage-Fan, aber bei der Rute siehts einfach megageil aus.Einziges Manko ist mMn. der Griff in Camouflage. Der Griff ist geil, aber die Farbe muss ich nicht zwingend haben.