Den kann man fast auf der Stelle flanken lassen... ein einmaliger Lauf!Wofür ist der speziell gedacht?
Das ist ja mal ein richtig spannendes Pedal-Yak für einen erschwinglichen Preis. Darf ich mal fragen, wie groß du bist und wie es mit dem Abstand zu den Pedalen aussieht? Taugt das Ding auch für lange Leute über 190?Hier wurde gestern der Muskelkraft-Flugzeugträger angeliefert. Schicker Kahn. Freue mich auf die erste Probefahrt.
Danke für die Info und das Video. Sieht echt interessant aus. Meinst du, der ist stabil genug für größere Rapfen in der Strömung?Den kann man fast auf der Stelle flanken lassen... ein einmaliger Lauf!
Sehr spezieller Anwendungsbereich, dafür aber perfekt. Läuft auch schon nicht schlecht Steady Retrieve... wäre in gross sicher auch für Zander interessant!
Du kannst Fragen stellen...woher soll ich das denn wissen ?Das ist ja mal ein richtig spannendes Pedal-Yak für einen erschwinglichen Preis. Darf ich mal fragen, wie groß du bist und wie es mit dem Abstand zu den Pedalen aussieht? Taugt das Ding auch für lange Leute über 190?
Kann man entspannt (!) stehen?
Und - kriegt man das Ding alleine noch halbwegs gut aufs Autodach?
In jedem Fall immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel, bzw Pedalantrieb!
Habe ich noch nie schnell geführt, da ich meinen auch erst im Winter bekommen habe.Danke für die Info und das Video. Sieht echt interessant aus. Meinst du, der ist stabil genug für größere Rapfen in der Strömung?
Die Expride hatte ich bereits. Neu ist die Curado DC.
Shit, zu lange gewartet... gestern noch zwei in der Bucht gefunden, heute keiner mehr daDen kann man fast auf der Stelle flanken lassen... ein einmaliger Lauf!
Sehr spezieller Anwendungsbereich, dafür aber perfekt. Läuft auch schon nicht schlecht Steady Retrieve... wäre in gross sicher auch für Zander interessant!
Ja kauf mal was anderes, wenn Du dann wieder eine Rappel bekommst und alles umstellt, schwemmst Du alles mit Exprides....Ist doch langweiligmir fehlt bei dir ein wenig die Abwechslung. Kauf mal was anderes als Expride.
Endlich wird er vernünftig!