Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Ich habe vor kurzem hier im Forum was gekauft und würde es gerne mal kurz zeigen.
Die Meiho Box ist ja nichts besonderes, aber die Anbauten, selbst gedruckt von @SlidyJerk sind auf jeden Fall was besonderes und eine Erwähnung wert.
Sehen spitze aus, sind unfassbar stabil und haben die perfekten Maße.
Der Getränkehalter (extra für mich das Maß geändert) ist perfekt für PET Flaschen wie Wasser, Cola und Co. und meine Thermoskanne, die ich gerne mit zum Forellensee nehme.
Ich bin mehr als nur begeistert. Danke noch mal, Slidy.

IMG_20210221_114344.jpgIMG_20210221_114651.jpgIMG_20210221_114719.jpgIMG_20210218_083229.jpg

W

windwarrior

Gast
Digitaka.
Dat Ding ist winzig, so groß/klein wie ne 51iger, mega smooth, I love it!
Leider mein Geburtstags Geschenk und ich muss noch bis April warten bis ich damit zuppeln darf... :sweatsmile:

barsch_freund87

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.516
Viel wichtiger, hat der Zoll wieder 70-80 EUR extra für Versand draufgerechnet weil Digitaka den Versand mit 0 Yen angibt und der Zoll nicht akzeptiert, dass der Versand im Preis enthalten ist?

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.986
Viel wichtiger, hat der Zoll wieder 70-80 EUR extra für Versand draufgerechnet weil Digitaka den Versand mit 0 Yen angibt und der Zoll nicht akzeptiert, dass der Versand im Preis enthalten ist?
Das hatte ich auch mal, eine Frechheit von denen...aber ich konnte nix machen, da der Fahrer gleich abkassiert hat und er mir die Rute sonst nicht ausgehändigt hätte...:mad:

Oben