Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

goodkicker

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
516
Ich hab bisher auch keinen wirklich gut laufenden Rigge gehabt, die halten die geringste Strömung nicht aus :D
Ich habe relativ viele Rigge/Rigge deep gefischt, ist (wenn er denn läuft bzw. schwebt) auch einer meiner Lieblingswobbler allerdings hatte ich mehrere dabei bei denen das magdrive nicht gut funktioniert hat und die anstatt zu schweben wie ein Pfeil mit dem Hinterteil den Abgang in die Tiefe gemacht haben...
In der Preisklasse schon sehr nervig... obwohl es zumindest bei einem aufgetreten ist nachdem er die Bekanntschaft mit einem Brückenpfeiler gemacht hatte...

Ruti_Island

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.686
Meine Bestände an Terminal Tackle waren ziemlich klein. Also mal wieder Großbestellung bei Pikecraft getätigt. Wie immer schneller Versand und alles Top.
Die haben an Terminal Tackle alles was man zum Montagenbau benötigt. Besonders erfreulich, dass sie jetzt auch stabile, scharfe Drillinge in 4/0 anbieten und in Zukunft wohl sogar BKK Hooks.
Denkt dran bei euren Bestellungen „unseren“ 10%-Code BA-Rabatt zu verwenden.

1490D887-F57F-4916-9445-C8F0DCD434E5.jpeg

Oben