Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Z-Max

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
163
Dingdong.... Hat in den letzten Tagen öfter geklingt....

Zodias 1610M-2
Zodias 268L-2 ( gepaart mit Stradic ci4)
Expride 168MH-2 ( gepaart mit Quantum Tour Mg PT)

Damit ist das Barschtackle fürs kayak zusammen. Auf die zodias M kommt noch ne shimano citica 201 rauf und dann passt das...
Anhang anzeigen 162185
Ne 200er auf ner M zodias? Na viel Spaß..

corrttx

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.304
  • Like
Reaktionen: GIM

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.189
Heute kahm endlich meine nächste BC an, nach dem ersten Schock beim probekurbeln war ich erstmal enttäuscht. Nach kurzem googeln war das Problem aber gleich gefunden, die Schraube vom handle war zu feste angezogen, kommt wohl momentan öfters vor wie ich so lesen konnte, da hat wohl ein Japaner im Werk zuviel trainiert im lockdown:emoji_muscle:.
Gruß Alex

Anhänge

LRM_20210218_165017_copy_5472x4104.jpg

Z-Max

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
163
Was spricht aus deiner Sicht denn dagegen? Ich nutz sie zum vertikalen auf Barsch... Hab die 201er vorher auf der 172H gehabt. Das ging auch gut...
Ne H ist auch was ganz anderes, oder nicht? Vertikal geht's, klar. Aber 7-10gr werfen geht auf keinen Fall.
Ne Curado 71 würde sich super machen!

Luemmy

Hecht-King 2023
Punkte Reaktionen
1.880
Ne H ist auch was ganz anderes, oder nicht? Vertikal geht's, klar. Aber 7-10gr werfen geht auf keinen Fall.
Ne Curado 71 würde sich super machen!
Das werf ich auch nicht... Sonst leicht Fische ich eh so gut wie nie und wenn, dann mit der Spinning sollte ich zum Werfen mit der Rute übergehen, hol ich mir was kleineres....

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.106
Ich habe relativ viele Rigge/Rigge deep gefischt, ist (wenn er denn läuft bzw. schwebt) auch einer meiner Lieblingswobbler allerdings hatte ich mehrere dabei bei denen das magdrive nicht gut funktioniert hat und die anstatt zu schweben wie ein Pfeil mit dem Hinterteil den Abgang in die Tiefe gemacht haben...
In der Preisklasse schon sehr nervig... obwohl es zumindest bei einem aufgetreten ist nachdem er die Bekanntschaft mit einem Brückenpfeiler gemacht hatte...
Danke, jetzt weiß ich, warum meiner so komisch läuft und ich ihn deshalb fast nie fische.:(

Oben