G
Ob sie wohl bei kaltem Wasser automatisch kleiner werden, wenn man auf Forelle geht?
Ne 200er auf ner M zodias? Na viel Spaß..Dingdong.... Hat in den letzten Tagen öfter geklingt....
Zodias 1610M-2
Zodias 268L-2 ( gepaart mit Stradic ci4)
Expride 168MH-2 ( gepaart mit Quantum Tour Mg PT)
Damit ist das Barschtackle fürs kayak zusammen. Auf die zodias M kommt noch ne shimano citica 201 rauf und dann passt das...
Anhang anzeigen 162185
Nee, nee Kurt - so nich!
...endlich mal was wirklich Nützliches geshoppt
Richtig klasse das kleine Dingen!
Anhang anzeigen 162194
Was spricht aus deiner Sicht denn dagegen? Ich nutz sie zum vertikalen auf Barsch... Hab die 201er vorher auf der 172H gehabt. Das ging auch gut...Ne 200er auf ner M zodias? Na viel Spaß..
Ne H ist auch was ganz anderes, oder nicht? Vertikal geht's, klar. Aber 7-10gr werfen geht auf keinen Fall.Was spricht aus deiner Sicht denn dagegen? Ich nutz sie zum vertikalen auf Barsch... Hab die 201er vorher auf der 172H gehabt. Das ging auch gut...
Du hast so krasse Foto-Skills! Selbst die Schnüre sehen alle gänzlich neu aus...
Du hast so krasse Foto-Skills! Selbst die Schnüre sehen alle gänzlich neu aus...
Das werf ich auch nicht... Sonst leicht Fische ich eh so gut wie nie und wenn, dann mit der Spinning sollte ich zum Werfen mit der Rute übergehen, hol ich mir was kleineres....Ne H ist auch was ganz anderes, oder nicht? Vertikal geht's, klar. Aber 7-10gr werfen geht auf keinen Fall.
Ne Curado 71 würde sich super machen!
Danke, jetzt weiß ich, warum meiner so komisch läuft und ich ihn deshalb fast nie fische.Ich habe relativ viele Rigge/Rigge deep gefischt, ist (wenn er denn läuft bzw. schwebt) auch einer meiner Lieblingswobbler allerdings hatte ich mehrere dabei bei denen das magdrive nicht gut funktioniert hat und die anstatt zu schweben wie ein Pfeil mit dem Hinterteil den Abgang in die Tiefe gemacht haben...
In der Preisklasse schon sehr nervig... obwohl es zumindest bei einem aufgetreten ist nachdem er die Bekanntschaft mit einem Brückenpfeiler gemacht hatte...