Michael_05er
BA Guru
Situationen, in denen "Schatz, ich hab nur nach Angelködern gegoogelt" ausnahmsweise mal deeskalierend wirktIrgendeine Muschi, Koshinmushi glaube ich
Situationen, in denen "Schatz, ich hab nur nach Angelködern gegoogelt" ausnahmsweise mal deeskalierend wirktIrgendeine Muschi, Koshinmushi glaube ich
Hat die mal jemand gefischt?
Finde Gunki nicht sooo prall, aber hier fand ich den Farbverlauf mit dem Schimmer ganz cool. Riecht auch nur dezent nach Anis und nicht so penetrant wie früher.
P.S. Gunki Preps 3“
Anhang anzeigen 161952
Ja, wobei ich den Eindruck habe, dass er mehr die Hechte als die Barsche ansprichtAnhang anzeigen 161955Manchmal reicht EIN neuer Köder um selig zu sein...
So ein genialer Twitchbait
KetzerJa, wobei ich den Eindruck habe, dass er mehr die Hechte als die Barsche anspricht
Alle.Welche Farbe ist ein Must have vom Trick shad
Und ich habe nach und nach alle ZipBaits verkauft. Irgendwie waren die mir zu „glatt“ und haben eigentlich immer weniger Fische gebracht als nen SQ oder EG SM Shad. (ich fand auch die liefen „schlechter“ oder „anders“) Vielleicht muss ich EINEM noch ne Chance geben.
Sind die unteren beiden von Hybrida? K3 und U1?Schonzeit, vereiste Seen, Kurzarbeit und viel Zeit sind nix für den Geldbeutel....
Danke geht an @ChadBrighton für die unkomplizierte Abwicklung.
Anhang anzeigen 161791
Egal, Hauptsache orange am BauchWelche Farbe ist ein Must have vom Trick shad
Egal, Hauptsache orange am Bauch
Und ich habe nach und nach alle ZipBaits verkauft. Irgendwie waren die mir zu „glatt“ und haben eigentlich immer weniger Fische gebracht als nen SQ oder EG SM Shad. (ich fand auch die liefen „schlechter“ oder „anders“) Vielleicht muss ich EINEM noch ne Chance geben.
Sind die unteren beiden von Hybrida? K3 und U1?
wie Du eigentlich wissen müsstest, ist eine gute Bolo NIEMALS orange!! Das kann nur MiracoliSagt @Gilmerich auch immer...
Wie er darauf kommt? Da habe ich meine eigene Theorie! So einfach wie abstrakt, aber ich glaube das passt. Wenn @Gilmerich Spaghetti Bolognese isst, hat er meist „orange“ am Bauch. Ergo leitet er damit „Fressen“ oder zumindest ein Beissreflex der Fische ab.
Aber stimmt schon irgendwie. Mit Hot Olive oder Dirty Harbour liegt man auch meist richtig.
P.S. Ich meine mich zu erinnern, dass @Gilmerich weniger vom Bauch, sondern mehr von der Kehle spricht. Ergo ist meine Theorie fürn Popo...
Nach dem ersten Testen im Trockendock bin ich davon überzeugt, dass sie meine Expride ML unten herum nahtlos ergänzen wird besten Dank an dieser Stelle nochmal an @Jani22 für die Rute zum Hammer Preis und das Goodie
Nach dem ersten Testen im Trockendock bin ich davon überzeugt, dass sie meine Expride ML unten herum nahtlos ergänzen wird besten Dank an dieser Stelle nochmal an @Jani22 für die Rute zum Hammer Preis und das Goodie
Anhang anzeigen 162001Anhang anzeigen 162005Anhang anzeigen 162006
wie Du eigentlich wissen müsstest, ist eine gute Bolo NIEMALS orange!! Das kann nur Miracoli