Geht mir ähnlich, ich hab zwei Meiho Boxen voll mit Hechtködern aber nicht mal eine Hechtrute.Ich angle am wenigsten gezielt auf Hecht, aber hab am meisten Köder für diesen... Was ist eigentlich verkehrt gelaufen bei mir
Sieht fast so aus, als hättest du @SlidyJerk seinen Weihnachtsbaum geplündert
Voll drauf reingefallen!@Snakesfreak hast du mir etwa Hehlerware angedreht?!?!?!?!!!!!!!!!?
Wie das dann erst in der BDSM-Szene der Bretagne aussehen mag?Dann solltest du die Bretagne und die BDSM-Szene meiden.
Fischst Du die Slidy‘s etwa mit Haken?Also die Haken sind noch top!
Anhang anzeigen 161669
Fischst Du die Slidy‘s etwa mit Haken?
Brauchst Du ja auch nicht, Du hast ja OSP.
Ich traue mich die garnicht ohne Slyder lehrgang zu fischen
Hab ich mir auch immer gedacht, als ich den Nick gelesen habeWie das dann erst in der BDSM-Szene der Bretagne aussehen mag?
Schöner Nick übrigens - "Ztuwledeinhcs" oder "Nnamrellup" wirken irgendwie sperriger...
Vor einiger Zeit mal hier im MP bei @Snakesfreak geschossen und heute endlich abgeholt.
Anhang anzeigen 161642
Ich angle am wenigsten gezielt auf Hecht, aber hab am meisten Köder für diesen... Was ist eigentlich verkehrt gelaufen bei mir
Warum sollte ich so heißen? Ich habe weder polnische noch tschechische Wurzeln. Wie spricht man das aus?"Ztuwledeinhcs" oder "Nnamrellup" wirken irgendwie sperriger...
Sträwkcür hcilrütan!Warum sollte ich so heißen? Ich habe weder polnische noch tschechische Wurzeln. Wie spricht man das aus?
!ihsoy hcsnemSträwkcür hcilrütan!
Mir ist schon früher des öfteren der feinsinnige Humor der Botaniker aufgefallen...Sinep ist tatsächlich ein Senf. Er kann doch nichts für das er nach einem Senf benannt wurde