julian9988
Bigfish-Magnet
Abwechslung ist immer gutlangweilig für viele hier, ist Zeug für die Rüssler
Abwechslung ist immer gutlangweilig für viele hier, ist Zeug für die Rüssler
Bestellung bei HuB? Zumindest habe ich dort noch einen S-Waver 200 in Abalone Shad gefunden (und bestellt). Firetiger und Real Herring gibt es noch in anderen Shops, haben mich aber nicht so angesprochen.Klabimmel, Klabumm der Postmann kam rum
Die Bantam kommt auf die Expride 173XH... der Kescher macht einen sehr schönen ersten Eindruck, nen Whopper wollte ich immer mal... und welcher Fred an den 3 Glidebaits Schuld ist, sollte klar sein
Jupp... bei TWH haben sie eine größere Auswahl an Dekoren aber da zahlst ja das dreifache...Bestellung bei HuB? Zumindest habe ich dort noch einen S-Waver 200 in Abalone Shad gefunden (und bestellt). Firetiger und Real Herring gibt es noch in anderen Shops, haben mich aber nicht so angesprochen.
Die Cranks sind cool, welche sind das? OSP?
Die Cranks sind cool, welche sind das? OSP?
Wie laufen die Dinger eigentlich? So ähnlich wie die Zalt oder was kann man da erwarten?Ich hab gerade was schickes aus dem Biete-Thread bekommen:
Anhang anzeigen 161175
Nochmal vielen Dank an @Tactical_Fishing
Wie ist das Laufverhalten von so einen Köder. Kann mir grad gar nix vorstellenIch hab gerade was schickes aus dem Biete-Thread bekommen:
Anhang anzeigen 161175
Nochmal vielen Dank an @Tactical_Fishing
So wie die Videos aussehen, würde ich sagen: wie ein stocksteifer Gummifisch. Langsam sinkend und er „wobbelt“ durch den Schwanz, der wie bei einem Shad aussieht.Der wobbelt sehr schön.
Schaut mal bei Facebook nach JW LURES. Er hat viele Action bzw. Pool-Videos hochgeladen. Kann man sich alles anschauen.
Hast du eine gute und günstige Quelle in Übersee für die F9? Danke und GrüßeAus Japanesien ging es schneller als meine Tiemco (Lurenatic) Order mit DHL. Liegt aber daran, dass sich DHL hier buchstäblich im Kreis dreht (rutscht).
Anhang anzeigen 161185
Glaube du hast dich im Forum vertan. Gehört doch in den MP.
Da hast du aber echt Glück gehabt. Alles unterschiedliche Dekore ? Ich musste schon richtig suchen, bis man mal einen bekommen hat.
Absolute Zustimmung, bin selbst völlig versaut worden hier!Dieses Forum kostet mich noch mein letztes Hemd.