Wo gibts die ?Wieder Nachschub an Q Paddler. Für 80 Cent das Stück, echt ein Preis/Leistungs Knaller. Und fangen tut er auch noch gut.
Die Sweet Candy Farbe ist diesmal auch mir teilweise neu. Das schwarz kommt extremer durch wie sonst.
Anhang anzeigen 161739
Anhang anzeigen 161740
Hier zum BeispielWo gibts die ?
Zahlt man die FedEx-Gebühren (inkl. Steuern/Zoll) bei Lieferung an der Haustür?Auf der Suche nach einer L Topwater-und mid strolling Rute habe ich zwei Kröten schlucken müssen: a) Blindkauf in Japan und b) 1-teilig.
Nach mehrtägige Delay in Japan und China hat es FedEx gerade geschafft unversehrt zu liefern (in der Wartezeit hat mich meine "Bruch-Paranoia" allerdings an den Rand des Erträglichen gebracht) .
Was ist es geworden?
Jackall Revoltage RV S65L
196cm, 1-teilig,101gr, 1,8-7gr Lure weight,
9+1 beringt.
Die Rute hat ein fast Taper, die Spitze ist weich genug um speziell beim mid-strolling die feinen Schüttelbewegungen perfekt zu übertragen, der Rest baut dann nach hinten raus gut Power auf.
Genau das richtige für Jackall RV Lashour, RV DRIFTFRY, RV Bug 1.5 und Minamo........ Love it
Verlobt wurde dir Rute mit einer Freams LT 1000 mit Gosen Mono PE 0.6 aus dem Bestand. Farblich zur Rute nicht sooo schön, ein klassisches Luxusproblem halt.
BTW:Riesenkompliment an North-one tackle für die hervorragende Verpackung.
Preis incl FedEx Shipping 279 USDAnhang anzeigen 161752
Ich bekomme immer 2 Wochen später von FedEx ne RechnungZahlt man die FedEx-Gebühren (inkl. Steuern/Zoll) bei Lieferung an der Haustür?
Nein, du bekommst eine Rechnung zugeschickt und musst den Betrag überweisen. So war es bei mir zumindest immerZahlt man die FedEx-Gebühren (inkl. Steuern/Zoll) bei Lieferung an der Haustür?
Weiß jemand, wann die auf den Markt geworfen werden?
Finde die Verarbeitung teils unter aller Sau. Der Schwanzteller ist geklebt und fällt ab und an ab. Teilweise befinden sich riesige Dellen im Körper, da dort nicht sorgfältig gegossen wurde.Wieder Nachschub an Q Paddler. Für 80 Cent das Stück, echt ein Preis/Leistungs Knaller. Und fangen tut er auch noch gut.
Die Sweet Candy Farbe ist diesmal auch mir teilweise neu. Das schwarz kommt extremer durch wie sonst.
Anhang anzeigen 161739
Anhang anzeigen 161740
Finde die Verarbeitung teils unter aller Sau. Der Schwanzteller ist geklebt und fällt ab und an ab. Teilweise befinden sich riesige Dellen im Körper, da dort nicht sorgfältig geklebt wurde.
Zugegebenermaßen fangen sie und sie sind günstig, aber gerade da er klärt sich eben die anscheinend fehlende Qualitätskontrolle.