Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.473
Fast....
fast....
fast...
fast hät ich's geschafft, mal nen ganzen Monat keine Kohle für Angelsachen auszugeben. Am 14.01. hat ich zum letzten Mal was bestellt. Vorgestern postete leider hier einer die Zoner... :triumph:.
DSC_4197.JPG
In zwei Tagen aus Kroatien geliefert :oops:. Die Doppelten werden n nachträgliches Geburtstagsgeschenk für'n Kumpel. Leider wurd eine Farbe falsch geliefert und Ablette war gar nicht mehr erhältlich.

Hatte ein wenig Hoffnung das die Läden aufmachen. Da werden jetzt wohl leider stattdessen einige Bestellungen nötig bevor die Forellenbach in nem Monat aufgeht :emoji_disappointed:.

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.303
Klabimmel, Klabumm der Postmann kam rum :)
Die Bantam kommt auf die Expride 173XH... der Kescher macht einen sehr schönen ersten Eindruck, nen Whopper wollte ich immer mal... und welcher Fred an den 3 Glidebaits Schuld ist, sollte klar sein ;)
20210212_123004.jpg

Canale

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
469
So so trifft da jemand schon etwa die ersten Vorkehrungen für die bevorstehende Schonzeit? Ist ja nicht mehr so lang hin...;)

Oben