Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.992
A00EB712-2AFF-495D-85EF-E023F2246D0C.jpegMal etwas gesurft und entdeckt das die Blast Beats BBC 61L AS zu der ich damals ein Bericht schrieb wieder verfügbar ist. Seit dem Verkauf der Rute damals habe ich ihr irgendwie immer hinterher getrauert, war doch keine der darauffolgenden so wie sie. Jetzt musste ich sie mir dann doch einfach wieder holen o_O.
In dem Zuge auch gleich mal wieder alt bekanntes von Tiemco mit in Korb. Der LinkIn‘ Shad macht einen interessanten Eindruck , wirkt etwas wie mein Lieblings Pintail der DoLive Stick mit zusätzlichem „Gelenk“ da bin ich gespannt wie er sich im Frühjahr als Softjerk und Chatterbait Trailer schlägt. Vom Gefühl her bin ich da sehr positiv gestimmt , schauen wir mal :cool:.
Worms durften auch nicht fehlen immer mal wieder hier und da ein Tütchen , so erfolgreich wie es damit letzte Saison lief...
D2304E81-133F-46D2-B988-33123EE80C80.jpeg8B869BEA-751B-4793-B0E9-BECE0819657D.jpeg

Eine winzige aber in meinen Augen super geile Neuerung bei Noike ist mir aufgefallen... man muss die Beutel nicht mehr aufreißen um sie auf zu bekommen sondern kann diese nun einfach öffnen ohne erst etwas abreißen zu müssen. Find ich klasse ! Sorgt für weniger Müll.
Mit freundlichen Grüßen Olli

Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.131
Anhang anzeigen 160755Mal etwas gesurft und entdeckt das die Blast Beats BBC 61L AS zu der ich damals ein Bericht schrieb wieder verfügbar ist. Seit dem Verkauf der Rute damals habe ich ihr irgendwie immer hinterher getrauert, war doch keine der darauffolgenden so wie sie. Jetzt musste ich sie mir dann doch einfach wieder holen o_O.
In dem Zuge auch gleich mal wieder alt bekanntes von Tiemco mit in Korb. Der LinkIn‘ Shad macht einen interessanten Eindruck , wirkt etwas wie mein Lieblings Pintail der DoLive Stick mit zusätzlichem „Gelenk“ da bin ich gespannt wie er sich im Frühjahr als Softjerk und Chatterbait Trailer schlägt. Vom Gefühl her bin ich da sehr positiv gestimmt , schauen wir mal :cool:.
Worms durften auch nicht fehlen immer mal wieder hier und da ein Tütchen , so erfolgreich wie es damit letzte Saison lief...
Anhang anzeigen 160756Anhang anzeigen 160757 Sorgt für weniger Müll.
Mit freundlichen Grüßen Olli
Nee leider nicht. Ob du nun den Abreiss-Schnippel entsorgst und dann irgendwann separat die Resttüte oder die neue Tüte "mit ohne" Rissapplikation. :-( bleibt sich gleich

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.646
Mal etwas anderes. Ich hab mich die letzten „Winter“ immer mit wahllos zusammengewürfelten Schichten temperiert. Das hat nun ein Ende. Ich muss sagen, dass ich nach dem ersten Einsatz sehr positiv gestimmt bin. Die evaporator 3 von Geoff Anderson erinnert beim tragen zwar etwas an Bibo aus der Sesamstraße, aber ich habe ja zum Glück grundsätzlich ne Wat- oder Regenhose drüber.

2372ADD9-53DE-40D0-8F09-DD978339F606.jpeg

Olli25

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.992
Habe ich mir auch gedacht, aber dann mal hineininterpretiert, dass er damit eventuell „Müll am Wasser“ meint. ;)
So siehts aus, diese blöden Abrisse fliegen dann ewig in den Taschen rum. Und heile Tüten verwahre ich mir ganz gerne da sie ordentlich aussehen und befülle ich dann mit "Mischungen" an Ködern wenns aufs Belly geht oder ich nicht so viele volle Tüten mitnehmen möchte :)

Oben