Wie ist der erste Eindruck von den Barsch-Baronen?Bei mir gab's auch neue Stiefel. Und eine leichte Eskalation im Pareyshop....
Hab schon mal einen getestet, den Barsch in 17g. Mir gefällt er sehr gut. Kein verhängen des Drillings und das Blatt läuft wie ein Propeller. Die Farbsichel am Ende gibt dabei ein tolles Bild ab, sieht aus wie Dr. Strange unter Wasser Lack ist auch noch keiner ab, da soll er ja dank härterem Material und extra-Schichten sehr haltbar sein. Gefangen hab ich nix, aber das ist bei mir normal...Wie ist der erste Eindruck von den Barsch-Baronen?
Hab schon mal einen getestet, den Barsch in 17g. Mir gefällt er sehr gut. Kein verhängen des Drillings und das Blatt läuft wie ein Propeller. Die Farbsichel am Ende gibt dabei ein tolles Bild ab, sieht aus wie Dr. Strange unter Wasser Lack ist auch noch keiner ab, da soll er ja dank härterem Material und extra-Schichten sehr haltbar sein. Gefangen hab ich nix, aber das ist bei mir normal...
Am Rhein vom Boot aus, 2-3m Wassertiefe. Stromauf geworfen mit Grundkontakt, stromab geworfen läuft er flach. Macht recht viel druck. Hab mäßig schnell gefischt.wo hast Du die 17gr gefischt, tiefer See oder Fließgewässer? Oder doch flach und wenn ja, wie schnell damit er flach läuft?
Vielen Dank Im Voraus
Mfg
Patrick
Na komm, mach auch mal ein paar Würfe an der Nahe damit - würde ich gerne sehenAm Rhein vom Boot aus, 2-3m Wassertiefe. Stromauf geworfen mit Grundkontakt, stromab geworfen läuft er flach. Macht recht viel druck. Hab mäßig schnell gefischt.
So einer pro Köder, oder wie?Na komm, mach auch mal ein paar Würfe an der Nahe damit - würde ich gerne sehen
DittoDazu kommt dann manchmal leider noch eine ungünstige Kombination aus mangelhafter Versandverpackung und einem Versender / Transportunternehmen der leider nicht viel auf fremdes Eigentum gibt. Hier muss ich leider mal wieder DPD als schlechtes Beispiel nennen...
Viel Spaß damit.Wie immer ein astreiner Service von pikeworld.de und die Rute war bombensicher verpackt, wie es sich gehört.
Anhang anzeigen 151597
Viel Spaß damit.
Jochen ist einfach der Beste!
Vom Trockenkurbeln her echt schick. Optisch schmeckt die mir auch. Muss nur noch die passende Rute gebaut werden.