Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.686
Danke Dir. Dann geh‘ ich mal auf die Suche. Wobei mir die Farbe vorerst egal ist - hauptsache es taugt was und ich kann es auch im Frühjahr und Herbst anziehen. Dafür ist mein Thermoanzug einfach zu warm.
Ob die Kombi taugt wird sie noch beweisen müssen. Tragekomfort, Verarbeitung und verwendete Materialien sind zumindest vom ersten Eindruck top.
Black Friday wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, um diese Sachen günstig im Ausland (besonders USA) zu bestellen.

BigHammer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.292
Köder Nachschub...hab einiges am BF ergattern können / einiges kam aber auch so
IMAG3329.jpg

3,8 FSI
IMAG3330.jpg

Fox Zeugs
IMAG3331.jpg

2,8 FSI Reserve
IMAG3333.jpg

Diese bescheuerten Plastik Blister nehmen viel zu viel Platz in den Boxen weg. Da könnte man meiner Meinung nach auch deutlich ökologischer Verfahren.

Gruß Chris.

Punkte Reaktionen
34.071
G

GIM

Gast
UND nochmal zur Sicherheit 299 andere Packungen, weil:

- die Farbe / der Bait gerade läuft
- die Farbe / der Bait mal laufen könnte
- die Farbe / der Bait bestimmt bald ausverkauft ist
- es so schön ist, wenn so ein Pappkarton mit so schönen Blisterverpackungen ankommt

Wir sind alle süchtig! Isso... :cool:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.476
Heute def. das letzte mal 2020 die örtlichen Einzelhändler unterstützt :emoji_grin:. Dabei gab sogar zwei Premieren.
DSC_4282.JPG
Ist def. meine erste (etwas) hochpreißigere (?) Daiwa (Lexa 4000A), ev. sogar meine erste überhaupt :emoji_thinking:. Ich war bei Spinnrollen eigentlich immer Shimano-Fan, aber der Wegfall des Rücklaufs nervt mich einfach. Rolle kommt auf meine 2. schwerere Hechtrute, die kommt fast nur noch beim schleppen zum Einsatz. Die Schnur klatsch ich heut Abend noch auf die Rolle.
Außerdem gab's meine ersten Chebus, da der Laden weder Ned-Jigköpfe noch sonstige Standup-Jigs hatte :emoji_thumbsdown:. Mal schauen ob das funktioniert was ich mir da überlegt hab.

Ansonsten aus Shop 2:
DSC_4281.JPG

Punkte Reaktionen
34.071
UND nochmal zur Sicherheit 299 andere Packungen, weil:

- die Farbe / der Bait gerade läuft
- die Farbe / der Bait mal laufen könnte
- die Farbe / der Bait bestimmt bald ausverkauft ist
- es so schön ist, wenn so ein Pappkarton mit so schönen Blisterverpackungen ankommt

Wir sind alle süchtig! Isso... :cool:

Wobei DU dich gebessert hast. Chapeau!

Allerdings ist der erste Punkt bei dir ja quasi entfallen... :p

Oben