ChN
Barsch Vader
Für die irgendwann demnächst von @dennisrrrr aufgebaute Rute ist immerhin schon die dazugehörige Rolle eingetrudelt
Ist wieder eine 51mg7. Sehr, sehr guter Zustand
Ist wieder eine 51mg7. Sehr, sehr guter Zustand
Sauerei. War der Erste der Sie nach Onlinestellung im Shop bestellt hat und bekam heute erst Versandbestaetigung. Wird dann fuer dieses Wochenende nichts......Anhang anzeigen 147536
Bei mir sind noch ein paar Schönheiten in Form von Eastfield Vipern in 29cm eingetrudelt
Danke nochmal an @Ruti_Island für den Tipp!
LG Merlin
Schick, da kriege ich ja fast Lust, mal auf Hecht zu angeln...Anhang anzeigen 147536
Bei mir sind noch ein paar Schönheiten in Form von Eastfield Vipern in 29cm eingetrudelt
Danke nochmal an @Ruti_Island für den Tipp!
LG Merlin
Gerade ist das wichtigste Teil vom neuen Arbeitszimmer angekommen!!
Anhang anzeigen 147577
Der zweite Rutenhalter für die Wand
Endlich ordentlich aufgestellte Ruten im SchlafzimmerDa freut sich auch die Frau!
Endlich ordentlich aufgestellte Ruten im Schlafzimmer
Wer allen Ruten im Schlafzimmer "Gute Nacht" sagt, der nimmt sie wahrscheinlich auch heimlich mit ins BettRuten.....?
Jetzt wird es aber bedenklich! Mehrere Ruten im Bett? Hupps.Wer allen Ruten im Schlafzimmer "Gute Nacht" sagt, der nimmt sie wahrscheinlich auch heimlich mit ins Bett
Jetzt wird es aber bedenklich! Mehrere Ruten im Bett? Hupps.
Ruten.....?
Was denn, ich hab den Rutenhalter auch im Schlafzimmer. Gehört doch da hin...?
Ins Schlafzimmer gehören nur RutenständerWas denn, ich hab den Rutenhalter auch im Schlafzimmer. Gehört doch da hin...?