Hast du dir die Rute für 90€ geschnappt? Ich hatte noch überlegt, brauche sie aber nichtAnhang anzeigen 143488
Bissel was zum Ordnung schaffen falls das Wetter zu mies ist und ne Caste zum Testen. Danke von hier aus an den Verkäufer @ebaykleinanzeigen für den Schnapper.
jetz noch die Rolle von @Paffi dann gehts am Wochenende mal los mit Testwurf und Tüddel.
Ja und für 80€ all in bekommenHast du dir die Rute für 90€ geschnappt? Ich hatte noch überlegt, brauche sie aber nicht
Wtf! Mega Preis .Würde behaupten dass der Durchschnittspreis gebrauchter Del Sols eher so bei 120-130€ liegt.Ja und für 80€ all in bekommen
„Brauchen“ tu ich außer 2-3 Ruten sowieso keine. Aber für 80€ all in sauber verpackt und versendet konnte ich nicht nein sagen
Ich empfinde sie auch als eher „weich“ was ich aber bei ner ML nicht zwingend als Nachteil empfinde. Ist nun die dritte Cast an der ich mich versuche. Wenn diesmal der Funken nicht überspringt bleibe ich beim Bügel.Hatte die Del Sol auch eine Zeitlang und kam am ende nicht mehr damit klar, irgendwie war die mir zu schwammig.
Naja ist auch die einzige im Del Sol Line Up mit nem Regular Taper, hätte sie wenn als Crankrute haben wollen. Dafür war sie mir aber etwas zu kurz, bei dem Preis kann man aber eh nichts falsch machen und verkauft sie bei Bedarf weiter mit Gewinn.Ich empfinde sie auch als eher „weich“ was ich aber bei ner ML nicht zwingend als Nachteil empfinde. Ist nun die dritte Cast an der ich mich versuche. Wenn diesmal der Funken nicht überspringt bleibe ich beim Bügel.
Angegeben ist sie auch mit einem Fast-Taper. Aber wie gesagt, zum sehen ob es funkt wird sie gut seinNaja ist auch die einzige im Del Sol Line Up mit nem Regular Taper, hätte sie wenn als Crankrute haben wollen. Dafür war sie mir aber etwas zu kurz, bei dem Preis kann man aber eh nichts falsch machen und verkauft sie bei Bedarf weiter mit Gewinn.
Hast Recht, das L Modell der Del Sol Casting hat den Regular Fast Taper. My badAngegeben ist sie auch mit einem Fast-Taper. Aber wie gesagt, zum sehen ob es funkt wird sie gut sein