Anhang anzeigen 142914
Nein, ich habe kein Bellyboot!
Aber sowohl zum Tauchen als auch für’s Belly sind die Quik-Edelstahl-Flossenbänder eine bequeme, haltbare und sehr schnell zu handhabene Erfindung!
Die habe ich mir heute am Geiseltalsee gegönnt. Die Bänder gibt es gestaffelt für verschiedene Schuhgrößenbereiche.
Also nicht ein Band für alle Größen!
Insbesondere bei Kälte und mit Handschuhen sind sie perfekt zu bedienen.
Passen die an diverse Flossen wie z. B. Mares und Co?Anhang anzeigen 142914
Nein, ich habe kein Bellyboot!
Aber sowohl zum Tauchen als auch für’s Belly sind die Quik-Edelstahl-Flossenbänder eine bequeme, haltbare und sehr schnell zu handhabene Erfindung!
Die habe ich mir heute am Geiseltalsee gegönnt. Die Bänder gibt es gestaffelt für verschiedene Schuhgrößenbereiche.
Also nicht ein Band für alle Größen!
Insbesondere bei Kälte und mit Handschuhen sind sie perfekt zu bedienen.
Jupp, an meine 26 Jahre alten TUSA Flossen haben sie auch gepasst. Ich habe sie gleich in der Tauchbasis montieren lassen.Passen die an diverse Flossen wie z. B. Mares und Co?
Es gibt unterschiedlich große Pins wie ich leider bereits feststellen musste.Du brauchst an den Außenseiten der Flossen jeweils einen Pin.
Anhang anzeigen 142961Anhang anzeigen 142960Anhang anzeigen 142962
Genau deswegen habe ich sie im Tauchshop wechseln lassen. Falls die Flossen nicht kompatibel sind, braucht man sie ja nicht kaufen! Aber für die meisten Flossenmodelle passt es - sagte der Shopbesitzer!Es gibt unterschiedlich große Pins wie ich leider bereits feststellen musste.
So einen Nupsi hab ich an meinen Volo power auch, danke! Im Moment sitzen die originalverschlüsse noch gut, aber wenn sich daran was ändert weiß ich, auf was ich wechseln werde.Du brauchst an den Außenseiten der Flossen jeweils einen Pin.
Memmen