Allerdings konnte ich an den neuen Lurefans Spinnerbaits nicht vorbei. Kein Plan wann ich die fischen werden, aber haben ist bekanntlich besser als brauchen.
Das wusstest du beim Tiny Kaishin anfangs auch nicht. Wenn ich mich recht entsinne und einige Threads hier so durchklicke, kam da dann aber der ein oder andere verdammt gute Fisch drauf...
Erstmal viel Freude damit!Heute hat UPS es geschafft.. hightlight
Von Japan bis in die Schweiz.Wenn du alle Transportrohre hintereinander legst, ergibt das eine Länge von .... ?
Weil Lurenatic deren Showroom aufgekauft hat und das wohl Überbleibsel sind. Genau so wie auch den von SWAT Fishing.@Kanalbarschjäger: warum ist das Hatdbaitversand-Schild mitten in deinem Post? Dachte die haben jetzt endgültig geschlossen?
@Kanalbarschjäger: warum ist das Hatdbaitversand-Schild mitten in deinem Post? Dachte die haben jetzt endgültig geschlossen?
Berichte mal bitte, wie sich die 0,06er Spiderwire bei dir macht.Etwas Nachschub von Fischdeal...
Hab die Blue Camo in 0,06 und 0,10 seit einiger Zeit auf Spinne bzw. Caste und bin zufriesen (muss aber zugeben, das ich durch den Mege an Kombo's jede Schur bis dato max. 20 Stunden aktiv genutzt habe). Außerdem gibt es in meinen Gewässern keine Steinpackungen usw...Berichte mal bitte, wie sich die 0,06er Spiderwire bei dir macht.
Bei mir ist sie bereits bei der ersten Benutzung extrem aufgefasert.