Drop Shoter
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 845
Nur Retro oder doch schon Old School ?
Teile laufen jedenfalls bei mir, deshalb drauf ...
Ok, wußt ich gar nicht. Keine Ahnung mehr, wo ich meine allerersten vor Ewigkeiten herhatte, die Letzten vor der o.g. Bestellung beim großen Fluss waren ausm Decathlon und brachten def. Fisch. Kann man die Versionen irgendwie unterscheiden?Allerdings sind die neuen verschlimmbessert worden. Die Köder laufen nicht mehr so leicht an wie früher. Schade eigentlich.
Ok, wußt ich gar nicht. Keine Ahnung mehr, wo ich meine allerersten vor Ewigkeiten herhatte, die Letzten vor der o.g. Bestellung beim großen Fluss waren ausm Decathlon und brachten def. Fisch. Kann man die Versionen irgendwie unterscheiden?
Was gab es dieses Mal ?
168L-BFS-2 aber leider bin ich nun komplett
Boah, was ganz feines!Hallo,
heute gabs es Stroftshopping:
Anhang anzeigen 142445
GTP S ist einfach ein Schnurtraum, das FC2 eine super Hauptschnur auf der BC und FC1 das ultimative Vorfach für mich.
GTM gab es eine Spule on the Top, die bekommen beide ein Freund von mir.
Gruß
André
Darf ich fragen, mit welchem Gerät Du mit diesen Fädchen fischt und wie Dein Gewässer beschaffen ist, an dem Du das dann einsetzt?Hallo,
heute gabs es Stroftshopping:
Anhang anzeigen 142445
GTP S ist einfach ein Schnurtraum, das FC2 eine super Hauptschnur auf der BC und FC1 das ultimative Vorfach für mich.
GTM gab es eine Spule on the Top, die bekommen beide ein Freund von mir.
Gruß
André
Darf ich fragen, mit welchem Gerät Du mit diesen Fädchen fischt und wie Dein Gewässer beschaffen ist, an dem Du das dann einsetzt?
Ich bin eigentlich auch bedingungsloser Stroft-Fan aber die S in dem Durchmesser hat mich damals, als sie raus kam, schier wahnsinnig gemacht. Beim Knoten mit meinen rauhen Handwerkerhänden hat sich das Geflecht immer aufgedröselt und auch so fand ich die Schnur ziemlich fragil... zumindest im Vergleich zur GTP-R, die ich davor genutzt hatte.
Hallo,Darf ich fragen, mit welchem Gerät Du mit diesen Fädchen fischt und wie Dein Gewässer beschaffen ist, an dem Du das dann einsetzt?