Steuerdiddi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
1 zu 1Sag mal benutzt du die Köder eigentlich genauso viel wie deine Ruten?
1 zu 1Sag mal benutzt du die Köder eigentlich genauso viel wie deine Ruten?
Liest sich ja alles ziemlich gut bei der Super Vivo. Trotzdem kann ich gerade bei der Preisklasse nicht nachvollziehen warum die so'n langen EVA-Foregrip verbauen.So zurück von Mickeys Tackle..... Schwergewichte unter sich... Geil wars wie immer.. Ruten sind Exoten geworden.. Dürfte hier noch keiner kennen:..
Graphiteleader Super Vivo 802H
Die Jigge für meinen Holland Trip im September
Evergreen Salty Sensation The D-Attacker 76MH-S
Fühlt sich an, wie meine alte D-Attacker, nur mit deutlich mehr Dampf und ultra sensibler SpitzeAnhang anzeigen 135625
Montag gehts ab in den Urlaub an einen Voralpensee da war noch bisschen Futter nötig
..... Angst vor „zu großen“ Barsch Cranks hab ich mittlerweile nicht mehr. Jetzt im Sommer ballern sich auch 20-25cm Barsche die 4cm Cranks rein.
Bei mir auch mal einen 22g EffzettViel Spaß damit .
Keine Sorge die 20cm Barsche Pfeiffen sich auch 6cm Cranks , 8cm Twitchbaits , 7cm Popper und Pencils bis 9cm rein. Zumindest an meinen Gewässern, da war ich anfangs auch echt Baff und seither fische ich eigentlich nichts "ganz kleines" mehr. Bspw. der Chubby 38 war seitdem nicht mehr im Wasser, solltest du welche brauchen können schaue ich mal wo meine rumfliegen die gebe ich dann gern alle ab wenn sie in gute hände kommen. Ich habe mir selber auch mal die Frage gestellt ob ich früher einfach zu klein gefischt habe ?
Wenn ich mich an 2" - 3" Easy Shiner , 2,8" FSI erinnere. Natürlich haben die gefangen , gut gefangen! Aber erstaunlicherweise fangen 4,5" DoLive Sticks, DoLive Shots Worms von 4,8" - 5,3" genau so viel wenn nicht sogar mehr. Gerad ebei den Worms, fischt wohl kaum jemand aber gerade hier Ballern mir in letzter Zeit enorm viele fische drauf. Aber auch kleine Punks die kleiner sind als der Wurm .
MfG Olli
Hey Olli,Ich war nochmal schnell bei den Nachbarn @Lurenatic als ich auf Instagram gesehen habe das die neuen Lurefans Baits da sind .... und jetzt gehts gleich damit ans Wasser.
Anhang anzeigen 135637
Mit freundlichen Grüßen Olli
Nein @Lurenatic hat sie gestern auf Instagram und heute im Instgram-Stream vorgestellt. Und als Nachbar bin ich mal schnell rüber und habe welche gekauft . Ich glaube die werden jetzt sehr Zeitnah im Shop eingepflegt, dazu kann ich aber keine genauere Auskunft geben. Ich habe sie heute mal kurz ausprobier, laufen super , gefangen habe sie auch. Richtig cool geworden.Hey Olli,
bekommt man die A8S von Lurefans nur als Teamer? Ich habe die, bei Lurenatic nicht auf der Seite gefunden.
Laut Carsten Anfang nächster Woche. Es müssen wohl noch die Produktfotos sowie Beschreibungen gemacht werden.Hey Olli,
bekommt man die A8S von Lurefans nur als Teamer? Ich habe die, bei @Lurenatic nicht auf der Seite gefunden.