Ich weis nicht warum aber chatterbaits laufen bei mir so absolut gar nicht nicht mal nen nachläufer oder anfasserKein obligatorischer Tiny dabei? Skandal!
Einfach weiter fischen, irgendwann knall es!Ich weis nicht warum aber chatterbaits laufen bei mir so absolut gar nicht nicht mal nen nachläufer oder anfasser
100m kosten 14€.Was kostet die Großspule?
Zum Rest sage ich lieber nichts
Wer eine Stradic FL fischt, muss mMn nicht zu sehr auf die Exsence schielen, schon eher auf die Vanquish FB.Die Exsence sieht schon verdammt edel aus! Fische selbst auch die Stradic FL und bin wirklich begeistert von der Rolle. Für den Preis ist die wirklich ein Knaller.
Danke für deine Antwort! Ich mag die Schnur ebenfalls und habe vor einiger Zeit eine solche Spule bei Ebay geschossen.100m kosten 14€.
Da es 18x so viel ist war es dann etwas günstiger.
Um weiteren Fragen vorzubeugen, es sind noch 4 Spulen da. Ich bin restlos überzeugt von dieser Schnur (auf BC).
Wer eine Stradic FL fischt, muss mMn nicht zu sehr auf die Exsence schielen, schon eher auf die Vanquish FB.
Wer auf gute Spinnrollen steht, "muss" die Vanquish FB und die Stella FJ haben. Man hat gegenüber den Stradic FL und Vanford vielleicht nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, aber die Rollen sind schon klasse.Auf die schiel ich schon seit immer...für mich die schönste und geilste Rolle dies gibt...Meine FL passt dann aber doch besser ins Budget^^
Aber wer weiß wer weiß...
Was? Wie? Wo? Wer? Warum? Hä? Oh?! Geilllll?!?!
Keine Sorge Holgi, hier ist noch alles im Lot.Was? Wie? Wo? Wer? Warum? Hä? Oh?! Geilllll?!?!
Was auch sonst - Rollen sind ja alle ordentlich verbaut auf RutenKeine Sorge Holgi, hier ist noch alles im Lot.
Es sind nur leere Kartons.