lars1079
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 2.260
Fungierst jetzt als Zwischenhändler?
Fungierst jetzt als Zwischenhändler?
Der Lauf beider Baits, ob Gummi oder Plaste, wird Dir sehr gefallen. Farben sind relativ, aber der Lauf ist schon mehr als niceDank‘ hier an @lars1079 für die zackige Abwicklung!
In der Hoffnung das hierauf mehr Hechte reagieren - und weil ich mein Affe befriedigen musste .
Die Dinger fischt bei uns in den Gewässern zu 99,9% niemand! Und weeeehe das „neue, besondere“ lässt die Hechte nicht wild werden.
Anhang anzeigen 132323
Mein Freund Stephan hat mir da mal was "Nettes" gezaubert. Phänomenales Laufverhalten.....den kann man quasi auf der Stelle stehen lassen und er taumelt gaaaanz langsam in die Tiefe. Von der Optik mal ganz zu schweigen....Was sagt ihr dazu?
Anhang anzeigen 132586
Schaut auf jeden Fall sehr schön aus. Wie sind die Eckdaten (Länge/Gewicht)?
Und wäre es ggf. möglich, mal so einen zu bekommen?
Willkommen zurück auf der dunklen Seite!Nachdem ich die letzten Jahre doch überwiegend eher "soft" unterwegs war, wollte ich mal wieder mehr "hart" angreifen.
Daher in den letzten Wochen in verschiedenen Online- und Offlineshops mal ein bisschen was dafür eingekauft.
Anhang anzeigen 132555
Anhang anzeigen 132556
Jetzt kommt noch etwas Hakentuning und dann müsste ich endlich nur wieder mal mehr ans Wasser können......
Sehr geil, was kostet die Metanium in Nauen zurzeit, könnte auch Montag anrufen aber wenn es einer weiß?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Einspruch!Ich hatte am Donnerstag da angerufen und es wurde mir ein Preis von 389€ genannt.
Gruß Michél
Oh, dann habe ich mich verhört .Einspruch!
Mehr als 369€ wurden mir nie genannt.
Lasset uns den Brandenburger Basar eröffnen! Wer bietet weniger? Vielleicht lässt mich ein Preisdrop doch schwach werden.
Bei 300€ könnte ich schwach werden... Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, wenn die Rolle überall gelistet ist.So dann biete ich euch mal den ganz aktuellen Preis von 329,99€ an.
Mit freundlichen Grüßen Olli