Etwas Nachschub. An den Flap Slaps konnte ich nicht vorbeilaufen bei dem Preis. Hat jemand Erfahrung damit?
Anhang anzeigen 131913
Wo gibbet denn dieses Köfferchen? Sieht echt gut ausEtwas Nachschub. An den Flap Slaps konnte ich nicht vorbeilaufen bei dem Preis. Hat jemand Erfahrung damit?
Anhang anzeigen 131913
Da ich sowas in der Art noch nicht in Nicht-Ali-Läden/Onlineshops gesehen habe, es somit nicht unter "nachgemacht" o. ä. fallen dürfte, sondern unique ist, stelle ichs mal hier rein. Werkzeugbox zur Rollenwartung. Macht sehr wertigen Eindruck Zudem dürfte der ein oder andere sicher Interesse haben. Grundsätzlich habe ich mehr wie genug Werkzeug, aber so ist alles in dem kleinen Köfferle immer an Ort und Stelle.
Wenns natürlich (weil bei Ali erstanden) hier grundsätzlich nicht gewünscht ist, dann bitte in den Ali-Thread verschieben.
Anhang anzeigen 130995
Mhh 3 Monate ist schon lange aber wenn mal ne Bestellung ansteht bei Ali kommt der Koffer mit. Danke@Holgifisch , jepp, bei Ali für ca. 25€. Musste aber 3 Monate warten. Heftige Lieferzeit. Dafür machen die Werkzeuge aber einen top Eindruck. Und seien wir mal ehrlich. Das teure Zeug, wo ein Teil gut und gern mal 50€ kostet, kommt auch nur aus China.
Absolute Fangmaschienen, können langsam und schnell geführt werden. Wie @Jani22 schon angedeutet hat kippeln die schön. Beim Twitchen drehen die sich fast um 180 grad und haben mir schon viel gute Fische gebracht. Einer meiner Lieblingsbaits.An den Flap Slaps konnte ich nicht vorbeilaufen bei dem Preis. Hat jemand Erfahrung damit?
Wer ist denn der rechts auf dem Foto?und Baits
Beziehst Du die aus der EU oder Übersee?Absolute Fangmaschienen, können langsam und schnell geführt werden. Wie @Jani22 schon angedeutet hat kippeln die schön. Beim Twitchen drehen die sich fast um 180 grad und haben mir schon viel gute Fische gebracht. Einer meiner Lieblingsbaits.
Anhang anzeigen 131981
Ich hatte erst einen, fand den aber auch toll. Hat 26 Euro gekostet und sich dann beim Wurf verabschiedet . Wo hast du die denn her und zu welchem Kurs?Etwas Nachschub. An den Flap Slaps konnte ich nicht vorbeilaufen bei dem Preis. Hat jemand Erfahrung damit?
Anhang anzeigen 131913
Machst du auch bei dem Shimano-Bassboat-Gewinnspiel mit? Oder befürchtest du, die werden misstrauisch, wenn die Hälfte der eingereichten Lose von dir kommt ?Ich antworte nicht für mich, sondern für einen Freund:
Du hast Doch angemerkt ich soll Punkte sammeln!
So mache ich das jetzt auch:
Wenn ich hier schon ne Wochenproduktion an BANTAM Rollen etc. an freundliche BA-Member ab 100km Moritz-Entfernung weiterreiche, dann kann ich den Hersteller auch mit etwas Affenfutter in Form von Fotos würdigen.
Übersee. (ebay-shimreels)Beziehst Du die aus der EU oder Übersee?
So nen Quatsch brauche ich nicht.Machst du auch bei dem Shimano-Bassboat-Gewinnspiel mit? Oder befürchtest du, die werden misstrauisch, wenn die Hälfte der eingereichten Lose von dir kommt ?
Das müsste nen Megabass Dog X Jr. seinWer ist denn der rechts auf dem Foto?