Der Ned-Rig Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

erge69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
444
Gibt es denn belastbare Aussagen zu den Nays ND - Gummis ?
Rein optisch haben die mich gefangen aber fangen die auch Fische ?

erge69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
444
Was ne Trollfrage…
Sieh es mal als kleine Werbepause ;-)

Nein, das war schon ernst gemeint.
Ich denke immer, dass der Reiz vor allen Dingen von beweglichen kleinen Teilen wie Fäden, Fühlern oder Scheren ausgeht, aber da der ND ja sehr kompakt ist, bin ich mir halt nicht so sicher, ob die Reiz ausreicht.
Natürlich gibt es immer mal einen Fisch, der beißt - aber es geht ja hier um eine eventuelle Überlegenheit gegenüber anderen Ködern.

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.013

Ich denke immer, dass der Reiz vor allen Dingen von beweglichen kleinen Teilen wie Fäden, Fühlern oder Scheren ausgeht, aber da der ND ja sehr kompakt ist, bin ich mir halt nicht so sicher, ob die Reiz ausreicht.
Natürlich gibt es immer mal einen Fisch, der beißt - aber es geht ja hier um eine eventuelle Überlegenheit gegenüber anderen Ködern.
also ich hab gute erfahrungen gemacht, z-man tube ist ja auch nichts anderes....

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.719

Such mal in diesem Thread. Hier wurde ne "Studie" gezeigt da haben die ganz simplen Würste wohl am besten abgeschnitten. Aber war halt bei Bass…

Zuletzt bearbeitet:

Oben