Wäre spontan meine erste Wahl gewesen. Top! Dann guck ich mir mal gleich 2 Farben aus.Duo spearhead ryuki 50s.
Wäre spontan meine erste Wahl gewesen. Top! Dann guck ich mir mal gleich 2 Farben aus.Duo spearhead ryuki 50s.
Wäre spontan meine erste Wahl gewesen. Top! Dann guck ich mir mal gleich 2 Farben aus.
Ach krass. Ich gestehe, dass wäre mit die letzte Farbe, die ich ausgesucht hätte. Aber nehm ich. Dazu noch Makrele oder ähnliches, also primärfarbe blau und ggf bissserl Farbe am Bauch.Wenn du ihn bekommst prism ivory. Ist aber leider fast nie zu bekommen.
Hauptsächlich Savage Gear, Needlejig Sardine Slider und Slim Jig Minnow.Was für jigs haben sich bei euch als fängig erwiesen, hab schon so einige verloren und müsste mal nachkaufen.
Mir persönlich gefallen Shout und Duo ganz gut
Den Needle-Jig fische ich mittlerweile nicht mehr so häufig, fand die Lackierung da aber ok, lediglich das ständige Verbiegen hat mich etwas gestört.Das gilt für den allseits beliebten Needle Jig aber genauso finde ich. Der ist sowohl vom Lack als auch Haltbarkeit maximal auf Ali Niveau.
Mein liebster Jig ist übrigens der Owner Gekito Strike in 105g. Verarbeitung, Haltbarkeit und Aktion sind hervorragend, die Flugweite ebenfalls und zudem ist es ein smartes Design, welches merklich weniger Hänger verursacht als z.B. der Sardine Slider.
Wo bestellst du die Gekito? Da scheint es ja ältere und neuere Modelle zu geben! Zumindest von den DekorenDas gilt für den allseits beliebten Needle Jig aber genauso finde ich. Der ist sowohl vom Lack als auch Haltbarkeit maximal auf Ali Niveau.
Mein liebster Jig ist übrigens der Owner Gekito Strike in 105g. Verarbeitung, Haltbarkeit und Aktion sind hervorragend, die Flugweite ebenfalls und zudem ist es ein smartes Design, welches merklich weniger Hänger verursacht als z.B. der Sardine Slider.
Wo bestellst du die Gekito? Da scheint es ja ältere und neuere Modelle zu geben! Zumindest von den Dekoren
Hab mich noch nie mit amazon.jp beschäftigt, wie sind denn da die Kurse für die Gekitos ? Bei Plat stehen sie ja für 8,50 drin, bei diversen ebay-shops für solide 25-30 Euro...Amazon.Jp
Leichte Varianzen je nach Dekor, aber ca. von 8,50 bis 10 Euro. Versandkosten kommen aber ggf noch drauf.Hab mich noch nie mit amazon.jp beschäftigt, wie sind denn da die Kurse für die Gekitos ? Bei Plat stehen sie ja für 8,50 drin, bei diversen ebay-shops für solide 25-30 Euro...